Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beeindruckender Empfang in Barcelona

Beeindruckender Empfang in Barcelona

731 25

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Beeindruckender Empfang in Barcelona

Die Begeisterung galt allerdings nicht mir,
sondern dem "Font Màgica" - einer Springbrunnen-Anlage mit
Beleuchtung und Musik unterhalb des Nationalpalastes.

Kommentare 25

  • Deryck 6. Oktober 2013, 21:00

    Looks very festive!
    Nice picture
    Deryck
  • Inge S. K. 6. Oktober 2013, 20:04

    So musstest du wenigstens nicht auf den Trubel verzichten
    nachdem du München verlassen hast.
    HG Inge
  • Fotogenchen 6. Oktober 2013, 11:36

    Fredle, issn nu?
  • Dorothee K. 6. Oktober 2013, 9:30

    Dass sie nicht dir zu jubeln (warum eigentlich nicht?), sieht man ja an den in andere Richtung schauende Gesichter... Manche scheinen direkt auf dem Boden zu sitzen, manche dann doch wieder auf einem Stuhl. Ich mag so Wuselbilder....
  • hollymerry 6. Oktober 2013, 0:12

    super Nacht Aufnahme, sieht wirklich gut aus ++++
    lg monica
  • Fotogenchen 5. Oktober 2013, 23:57

    Ein Wimmelbild!
    Spielst du ich seh etwas was du nicht siehst mit mir?
    LG Geni
  • Bagojowitsch 5. Oktober 2013, 22:24

    Sehr schöne Szene - und der Hintergrund ist klasse!!

    LG Winfried
  • Adele Oliver 5. Oktober 2013, 21:52

    .... and here I thought the country was broke - you are just telling a story, it was really you :-)) he, he - this is an excellent crowd, light, night-shot !!!!
    greetings, Adele
  • Hannes P. 5. Oktober 2013, 19:51

    Alfred,
    ein solcher Empfang hätte dir aber gut zu Gesicht gestanden !!

    Hannes
  • Kyra Kostena 5. Oktober 2013, 19:32

    So kann man sich täuschen, glaubte ich doch, dass alle DICH anhimmelten! Liebe Grüsse Prisca
  • i.67 5. Oktober 2013, 17:40

    Na sowas ... Glaub ich jetzt nicht. Also meine Begeisterung hätte nur dir gegolten!
  • Wilhelm Weste 5. Oktober 2013, 15:56

    Klasse, das hab ich auch erleben können, nur damals waren nicht so viele Leute dort. Vorher waren wir inder
    Stierkampfarena,auch ein dolles Erlebnis.
    Gruß Wilm
  • Maria Kohler 5. Oktober 2013, 14:56

    Gute Aufnahme.
    Und ich dachte der beigeisterte Empfang galt dir :-))
    LG Maria
  • Trübe-Linse 5. Oktober 2013, 14:32

    Mich würde ja die Kulisse dahinter begeistern. Aber wegen einem Brunnen flippen die so aus ?! Dann solltest Du das auch schaffen. (lach) Gruß Mirko
  • Armand Wagner 5. Oktober 2013, 14:13

    immer wieder überraschend, wieviele Menschen sich
    dort einfinden, um dem Spektakel zuzusehen :-)
    sehr viel zu kucken auf deinem Foto,
    du bist allerdings garantiert auch ein paar mal fotografiert worden ;-)

    lg Armand

Informationen

Sektion
Ordner Barcelona
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 27.0 mm
ISO 8000