Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beeindruckende Perspektive

Beeindruckende Perspektive

421 6

Dennis Alperstedt


Free Mitglied, Erfurt

Beeindruckende Perspektive

Leider ist es mir nicht vollständig gelungen, das imposante an diesem Bauwerk festzuhalten. Aber auch so denke ich, daß es recht gut wirkt.

Kommentare 6

  • Dennis Alperstedt 14. Januar 2002, 9:38

    danke jürgen! das werde ich sicher mal ausprobieren!
  • Jürgen Werth 14. Januar 2002, 0:06

    Hlallo Dennis, bin auch Erfurter und bewundere unseren Dom jeden Tag; habe ihn auch schon oft in s/w fotografiert. Tipp: geh´ mal am
    Landgericht vorbei und links auf die Treppe zu. Ich finde, guter Standpunkt, die Türme zu fotografieren.
    Gruß
  • Dennis Alperstedt 26. November 2001, 17:43

    Das ist der Erfurter Dom
  • Christian Landgraf 26. November 2001, 17:39

    schöne Aufnahme, um welches Bauwerk handelt es sich eigentlich?

    Gruss, Christian
  • Dennis Alperstedt 26. November 2001, 15:51

    wie gesagt: es ist mir nicht gelungen, das imposante an dem bauwerk einzufangen ...

    an der helligkeitsverteilung kann ich leider nichts machen, da der dom - wie du weißt - an sich beleuchtet wird.
  • Peter F 26. November 2001, 14:57

    schöne aufnahme,
    versuche mal die perspektive zu verbessern
    und fotografiere das mit langzeit kurz vor dem dunkel werden
    (blaue stunde)leicht blauer hintergrund
    und trotdem licht durch die lampen

    gruss peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz