Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beeindruckende Breite

Beeindruckende Breite

304 12

Homa


Pro Mitglied, Schöneck (MKK)

Beeindruckende Breite

Mit 2,50 Meter Flügelbreite, ist der Gänsegeier der breiteste Vogel den ich bisher erwischt habe (Falknerei Ronneburg). Zum Dank hat er mir anschließend in Bein gebissen, zzzzzz ich habe es überlebt.

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Eulen + Greifvögel
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 32.0 mm
ISO 280

Gelobt von