Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Webagentur-Boppert


Free Mitglied, Borken

Kommentare 5

  • Karsten Huber 16. September 2013, 22:10

    bei Vanda geb ich dir recht ;-)
  • Webagentur-Boppert 16. September 2013, 19:36

    Es ist einfach nur die Größe des Objektivs gemeint :) Unabhängig von der Qualität des Fotografen nebst Anhang. Das Bild ist schlecht fotografiert. Es sollte eher nur so ohne jeglichen Sinn und Verstand einen Platz in meinem Profil haben :)
    LG Alex
  • T. Schiffers 16. September 2013, 18:57

    Bildschnitt bzw. Aufteilung haut mich nicht grad von den Socken...aber wie ist denn der Titel gemeint...???...ist es wirklich die Ausrüstung, oder sichtet er grad was "beeindruckendes"...???...hhhmmm...Tino
  • Sinnbild.Fotografie 16. September 2013, 14:13

    Wie mein Vorredner schon sagt, kann man auch mit semiprofessionellen Equiqment gute Bilder machen.
    Ob jetzt Nikon D4 oder D700 ist Jacke

    Gruß
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 16. September 2013, 9:06

    Die Ausrüstung beeindruckt mich nicht, letztlich zählen nur die Ergebnisse (Der Erfolg eines Buchautors hängt ja auch nicht vom verwendeten Textverarbeitungsprogramm ab).
    Hier bei Richard Blalint stimmen aber auch die Ergebnisse.
    Viele Grüße
    Christo f

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 275.0 mm
ISO 100