Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
493 13

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Beeindruckend

Brasilianische Pilger der Schoenstatt-Bewegung (siehe: http://www.schoenstatt.de/ ) tragen ihren heiligen Schrein in den Kölner Dom.
(letztes Bild)
Besonders hat mir gefallen, dass ich keinerlei Betrunkene oder Streitereien gesehen habe.

Ich konnte mich dem Bann der Veranstaltung nicht entziehen und hoffe meine Bilder haben euch gefallen.
Leica Digilux2

Kommentare 13

  • Barbara und Udo Scheer 27. August 2005, 22:43

    Danke für diese klasse Serie, eine schöne Erinnerung .
    LG Barbara
  • Doc Kramer 23. August 2005, 16:24

    in jedemfall ist es eine klasse
    dokuserie für menschen wie mich
    die gerade mal den fernseher haben
    und nicht die zeit das livegeschehen
    zu verfolgen.

    lg vom doc
  • Annette Esser 22. August 2005, 19:26

    Ja, Deine Bilder gefallen mir sehr, weil sie die besondere Stimmung rüberbringen. Ich habe einiges im Fernsehen gesehen und war sehr beeindruckt von der Atmosphäre...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Stephan M. aus W. 21. August 2005, 20:27

    Ich habe alle Deine Bilder hier mit Freude und auch innerer Bewegung gesehen. Du hast die Stimmung dieser Tage sehr gut vermittelt.

    VLG
    Stephan
  • Wolfgang T. 21. August 2005, 20:12

    Deine Serie bringt wirklich viel von der guten Stimmung rüber.
    W.
  • Erich Martinek 21. August 2005, 18:43

    Natürlich haben mir deine Bilder gefallen !!
    Es sind sehr gute Dokumentationen.
    Starke Farben und beste Schärfe.
    LG Erich
  • Gabi Schi. 21. August 2005, 17:55

    Deine Bilder haben mir sehr gut gefallen !
    Auch das letzte hier zeigt, wieviel unterschiedliche Nationen doch an einem Fest feiern können.
    Habe heute die Abschlußmesse gesehen....war tief beeindruckt !
    LG Gabi
  • Klaus Arator 21. August 2005, 15:09

    @ Biege: Kein Wunder bei 90mm Brennweite

    LG
    Klaus
  • Der Biege 21. August 2005, 14:55

    Eine tolle Reportage zeigts du, und dur warst (mal wieder) sehr nah dran am Geschehen.

    Gruss Biege
  • Holger V. 21. August 2005, 13:34

    Auch hier eine absolut gelungene Doku.
    Gruß,
    -Holger-
  • Madame EIFEL 21. August 2005, 13:07

    Ich war dabei und meine nachhaltigsten Eindrücke waren die, als wir mit dem Pilgerstrom durch den Dom gingen, begleitet von den choralen Gesängen dieser Gruppe.
    LG Gerti
  • Udo Krüger 21. August 2005, 12:45

    Dieses Foto ist wirklich beeindruckend und deine Serie war auch echt spitze.
    Gruß Udo
  • Gee Eff 21. August 2005, 12:31

    der blick des rechten jungen mannes erinnert mich tatsächlich an eine "kreuzigungsszene". es war nicht immer nur laut und lustig...