Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Beeindruckend bedrohlich...

..die Drohgeste hilft schon, wenn Rivalen sich nähern, die es auch auf (seine) Weibchen abgesehen haben.

Noch nirgendwo sonst habe ich diese Affenart gesehen als im Zoo von Hangzhou, China; und ich habe auch noch nicht herausbekommen, wie die Art heißt. Kann jemand helfen?

Kommentare 4

  • Philipp J. Kro 29. November 2012, 13:33

    tolle Farben, gute Schärfe - kurz: ein souveränes Bild; gut gemacht
  • Rüdiger Kautz 29. November 2012, 8:39

    Mein Blick fällt sofort auf das Gebiss, dann fällt mir ein, dass mein Zahnarzt ab diesem Jahr 30% mehr kassieren darf für die Zahnreinigung.
    Ein schönes Tier mit einem tollen Fell - streicheln würde ich ihn trotzdem nicht wollen.
    Gruß Rüdiger
    Hier weden Sie geholfen:
    http://www.lexikon-affen.de/
  • maiauge 28. November 2012, 18:53

    als Banause kann ich da mit Info´s leider nicht dienen, aber wild aussehen tut er, egal wie er heißt!
    Und mit den Zähnen möchte ich keine Bekanntschaft schließen...
    Aber natürlich hat er Recht, wenn´s um die holde Weiblichkeit geht, da hört der Spaß ja schließlich auf ;-)
    Grinsssss
    R.
  • Andrea Hörl 28. November 2012, 14:59

    Hier würde ich besser Abstand halten :)). Hast du gut erwischt.
    Leider weiß ich auch nicht wie diese Affen heißen.
    VG Andrea