Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beeilung, meine Damen, die Stadtreinigung hat gleich Feierabend...

Beeilung, meine Damen, die Stadtreinigung hat gleich Feierabend...

357 4

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Beeilung, meine Damen, die Stadtreinigung hat gleich Feierabend...

also hopp, hopp ! Der Besen kehrt gut...

Habe die Panasonic auf 400 ASA gestellt, Belichtung auf 1 Blende heller, Bildstabi ein und dann probiert... In Photoshop noch ein bißchen nachbelichtet. Also im fast Dunkeln geht mit der Lumix auch noch was...

Kommentare 4

  • Rolf Schumacher 27. Juni 2005, 22:11

    ... so fängt's an, vielleicht 'n bisschen früh für Spitze
    Zum Bild: da geht noch mehr, auch mit weniger Licht. Atmosphäre suche ich in Tanzbildern - nicht Schärfe oder Auflösung. Dein Bild der jungen Ballerinen strahlt diese individuelle Zentriertheit aus.
    Zur Lumix: Ja, ist 'n toller Apparat, Zeiss (glaub ich) mit 2.8 über den ganzen Bereich. Selbst warte ich, bis ihr Rausch-Abgleich 1600 Asa schafft, aber dann ...
    Zum Text: Bleib beim Bild.
  • Andreas Bothe 26. Juni 2005, 16:56

    Fleiß ist halt eine Tugend... und so war der Straßenkehrer so eifrig bei der Sache, dass er bis auf die Bühne kehrte...

    Im Ernst : er gehörte natürlich mit zum Ensemble...

    Gruß Andreas
  • Klaus Zeddel 26. Juni 2005, 16:12

    Lustig. Das sieht zauberhaft aus und der Straßenkehrer ist echt der Hammer. Ist ein schönes und ausdrucksstarkes Bild geworden, strahlt einen besonderen Reiz aus.
    LG Klaus
  • Little Nell 25. Juni 2005, 23:27

    sehr schön!!!!
    bzw irgendwie ein witziges szenario!!gefällt--