Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Herrig


Basic Mitglied, Strausberg

Beeilen ....

... sollte man sich, wenn man die Tatra-Züge vom Typ KT8D5 in Strausberg noch im Regelbetrieb erleben möchte. Als ich am 22.03.2013 den Tw 21 zwischen S-Bahnhof und Landhausstraße erwischt habe, stand der erste Flexity bereits im Liniendienst. Und der zweite Flexity war auch bereits in Strausberg angekommen! Es bleiben also nur noch wenige Tage!

Kommentare 9

  • Steffen°Conrad 29. März 2013, 14:40

    Dann bleibt, wie auf der 68, nur noch der morgendliche Schülerzug als Tatra...
    vgsteffen
  • Rainer Switala 27. März 2013, 10:04

    wie immer bestens von dir ins bild gesetzt
    freue mich wieder etwas von dir zu sehen
    gruß rainer
  • Joachim Kretschmer 25. März 2013, 18:43

    . . und dabei sehen sie so gut aus, nichts an *ihnen* ist übertrieben . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Trautel R. 25. März 2013, 10:43

    ich kenne mich da leider nicht aus mit den verschiedenen typen, aber du hast diese tram sehr gut in farbe und schärfe noch festgehalten.
    lg trautel
  • Frank Mühlberg 24. März 2013, 23:07

    Das Fahrzeug-rot wirkt gut so in der winterlichen Umgebung !
    Frank
  • Uwe Fligge 24. März 2013, 22:13

    KT8 im Schnee,
    sehr schön.

    VG Uwe
  • Lady Durchblick 24. März 2013, 20:56

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Klaus-G. 24. März 2013, 18:19

    hallo,

    ups ein Nachbar, wenn man so will.
    auch ne tolle Aufnahme von unser Tram..

    gruss aus Strausberg von Klaus
  • Klaus Kieslich 24. März 2013, 18:12

    Eine erstklassige Aufnahme
    Gruß Klaus