Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manuel Gloger


Pro Mitglied, Düsseldorf

Beehive Inn

Am Grassmarket findet man viele Pubs, die sowohl bei Einheimischen, meist Studenten, als auch bei Touristen beliebt sind.
Eines davon ist das "Behive Inn". Nebenan finden Sich das "Black Bull", das "White Hart Inn" und das "Last Drop".

http://maps.google.co.uk/maps?hl=de&lr=&q=beehive+inn&near=Edinburgh,+UK
http://www.undiscoveredscotland.co.uk/edinburgh/pubguide/beehiveinn.html
http://www.edinburgh247.com/pubreview.asp?pubID=18

Die letzten Strahlen der Novembersonne zaubern ein interessantes Licht- und Schattenspiel an die blumengeschmückte Fassade.

11.11.06 - 14:21

Nikon D70s - Brennweite 52 mm - ISO 320 - Blende 9 - 1/160 Sekunde

Kommentare 15

  • Joachim Irelandeddie 4. November 2013, 15:44

    Eine schöne Detailaufnahme von dem Pub! Schönes Licht hattest du hier!

    lg eddie
  • Ronald-Unger 12. August 2009, 13:44

    Einzigartig und in sehr stimmungsvollen Farben.....ein Gefühl, was man schwer in Worte fassen kann.

    LG - Ronald
  • KasiaD 18. Dezember 2006, 21:34

    Auch noch eine alte Stammkneipe, wo ich jetzt auch gern noch mal hingehe, wenn ich in der Gegend bin.
    Kathryn
  • Michaela Körner 25. November 2006, 23:24

    Wirkt sehr warm und einladend. Jetzt ein Pint Cider und die Welt wäre in Ordnung.
    LG
    Michaela
  • Ernst Erdle 24. November 2006, 21:32

    Allein der farbliche Genuß lohnt ein Verweilen vor diesem Bild!
    LG Ernst
  • Andreas Radelet 23. November 2006, 15:34

    Die Farben und das Herbstlicht sind genial gut.
    Super !!

    lg Andreas
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 23. November 2006, 13:08

    unglaublich...........
    dass dieses bild im november !!!! und in schottland
    entstanden ist.....................
    es hat ein soooo südliches flair..............
    wunderschööööön, manuel !
    (im april machen wir uns wieder nach skye auf..*freu*)
    liebes grüssle
    angelika
  • BRYAN CRUTE 22. November 2006, 19:57

    Lovely inviting image ,good lighting Manuel.
    Great shot.
    Bryan
  • Lothar Hentschel 22. November 2006, 17:13

    ein schöner Schnitt mit traumhaft schönen Farben... wunderschön!
    Viele Grüße Lothar
  • Linienflüsterer 22. November 2006, 16:59

    Schön farbenfroh... gefällt

    LG Klaus
  • Gudrun Raatschen 22. November 2006, 14:41

    Auch wenn die hanging baskets schon auf Winter umgestellt sind, so sind sie doch eine witzige Ergänzung zu dem Pub Schild - die Bienen brauchen nicht weit zu fliegen.
    LG Gudrun
  • Ivonne Harenburg 22. November 2006, 14:21

    ah sehr schöne warme Farben
    war bestimmt im Bienenstock gemütlich
    LG Ivy
  • Manuel Gloger 22. November 2006, 14:09

    @ Marie: Wir waren auf ein Pint im Beehive und haben einem Rugbyspiel zugeschaut. Als wir wieder heraus kamen war die Sonne schon fast wieder untergegangen. War eben schon November.

  • Reisemarie 22. November 2006, 14:00

    es freut mich für euch, dass ihr doch noch das richtige fotografierlicht hattet.
    deine foto strahlt sehr gemütlich.
    goldenes licht und 2 tupfer blau.
    sehr schön.
    lg marie
  • Aniko Mocher 22. November 2006, 13:53

    like this kind of photos a lot...great colours and perspective
    br, anikó