3.989 2

Fotowerkstatt-P.L.


kostenloses Benutzerkonto

Bee Bee

Ein Bild vom Bienen-Shooting in Kassel. Die Fotos wurden mit einer EOS 600D und einem Sigma 105mm geschossen.

Kommentare 2

  • Marco Redmer 12. August 2014, 22:19

    Wow, sehr saubere Arbeit. Glaskar und Rein. Ein sehr schönes Makro mit noch viel Platz drumrum. Gefällt mir.
    Gruß Marco
  • picture-e GALLERY70 26. Juli 2014, 19:24

    Willkommen in der verrückten Welt der FC. Hier sind alle vertreten, die Bilder mögen, gleich wie, gleich was, gleich warum. Jeder veröffentlicht seine Bilder weil sie IHM gefallen. Die Kunst ist es, die anderen Freunde mit in die eigenen Emotion einzubinden. Wenn das gelungen ist, ist das Bild, hier, perfekt. Die eigene Emotion ist der Motor, die Emotionsübertragung das Benzin für den Motor. In diesem Sinne viel Spass mit uns.
    ..........................................................................

Informationen

Sektion
Views 3.989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100