Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jessica Pantel


Free Mitglied, Flöha

Beduinin?

Dieses Bild entstand bei einem meiner Studioshootings... Irendwie momentan eines meiner Lieblinge!

Kommentare 5

  • Georg Reyher 1. März 2013, 10:52

    Ein Bildklassiker, wieder gut von Dir auch umgesetzt.
    LG
    Georg
  • HotChiliPictures 1. März 2013, 10:38

    Richtig gut!!
    Ein Vorschlag: Nutze mal zwei eng beieinander platzierte Strip-Lights,durch die Du dann hindurch fotografierst.......Katzen-Augen pur...........ich denke,Du wirst es lieben!

    Saubere Arbeit,absolut ansprechend!

    Gruß,Mark
  • Jessica Pantel 1. März 2013, 10:37

    Vielen Dank!
    Das Bild ist auch unter super Lichtbedingungen im Studio entstanden, das macht auch Schärfetechnisch sehr viel aus ;)
  • Teske 1. März 2013, 10:19

    Cooles Bild!!
    Es ist schon erstaunlich wie ähnlich sich Blder sein können die ganz bestimmt nicht abgesprochen sein können.
    http://oteske.wordpress.com/2012/07/31/foto-des-monats-juli-2012-tausendundeine-nacht/
    Deins gefällt mir aber besser, meins ist unscharf :-(
    Gruß
    Oli
  • Günter Heimbucher 1. März 2013, 10:09

    Hallo Jessica,
    diese Augen sind ein echter Wahnsinn, hier zeigst du eine wirklich tolle Aufnahme.
    Schöne Schärfe, tolles Licht, angenehme Farbgebung und super Bildschnitt.

    MfG. Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 471
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 200