Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Lienert


Basic Mitglied, Appenweier-Urloffen, Nähe Offenburg

Kommentare 3

  • Herbert Neureiter 7. August 2007, 15:02

    Gute Bildeinteilung. Mit den Menschen im Vordergrund und den Tieren dahinter. Verschafft einen guten Überblick.
    lg herbert
  • Claudia Lienert 26. Dezember 2001, 19:47

    Hallo Ellen,
    Ich war vor 4 Wochen zum Vollmondfest in Pushka. Es war ein riesiger Kamelmarkt mit ca. 2000 Kamelen und konnte hautnah miterleben wie Kamele ge-und verkauft wurden. Die Stimmung während des Sonnenaufgangs als die Nomaden an ihren spärlichen Feuern gekocht haben war traumhaft. Danke für deinen lieben Gruss
  • Ellen Treml 26. Dezember 2001, 18:31

    Hallo Claudia,
    dieses ist dir auch sehr gut gelungen. Die bunten Farben der Kleidung und die Erdtöne des Platzes. Im Hintergrund sieht man noch Rauch von den Feuern. Wundervolle Stimmung.
    Ist das der Kamelmarkt in Pushkar? Bei dem sie dann auch noch Kamelrennen veranstalten? Schreib doch noch ein wenig mehr dazu, bitte!
    Lieben Gruß
    Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 1.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz