Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
9.024 83 Galerie

Manfred Schär


Free Mitglied, Ueberstorf

Beduine

In den Kugelbergen der Weissen Wüste; Canon EOS D60, 98mm, 1/180 sec, F6.9, EF 70-200mm L, ISO 100

Kommentare 83

  • Frank Brauner 12. Februar 2004, 14:58

    Fantastisch!!!
  • Dieter Wundes 28. Januar 2004, 12:47

    Absolut verdient! Gruß Dieter
  • The Weather Man 27. Januar 2004, 17:15

    gratulation zum *
    mike
  • Dirk Killmann 27. Januar 2004, 9:07

    Wow!! Ein großer Maulwurf! Ein gaaaaaaaaaaanz großer Maulwurf!!!

    Klasse Bild!
  • Hagen Thäle 26. Januar 2004, 21:46

    Das Motiv ist wirklich beeindruckend, der Mensch im Vordergrund das i-Tüpfelchen - wirklich sehr schön.
    Zur technischen Umsetzung teile ich die bislang kritischen Stimmen - Fotografie ist in der Fc nun mal digital - und bei diesem Bild ist die Bearbeitung noch nicht das Optimum - um es mal so auszudrücken.
    Trotzdem, ein schönes Foto - ein Bild, das seinen Platz in der Galerie zu Recht hat.
    LG Hagen
  • Clement Wolffi 26. Januar 2004, 18:02

    Einfach geniale Gegenden gibts auf der Erde. Somit kein Problem für die Amis die Mondlandung zu faken :-)

    Danke für das Bild, hab das noch nie gesehen.

    Clemens
  • Frank D.B. Brüning 26. Januar 2004, 17:09

    Grundsätzlich ein tolles Motiv - die Kritikpunkte an der Bearbeitung kann ich aber teilen, überall irgendwelche Artefakte. Der Horizont muss nicht zwangsläufig schief fotografiert sein, das könnte evtl. auch leicht abfallende Landschaft (z.B. zum Meer hin) sein. Sowieso hätte ich das Foto ohne Horizont noch eindrucksvoller gefunden. Ich denke, hier wurde das Motiv belohnt und das ist wirklich schön.
    VG Frank
  • Manu K. 26. Januar 2004, 16:44

    Ich klebe nicht am Bildschirm
    Ich bin Laie auf dem Gebiet
    Ich bin Knipserin

    Aber DAS sehe selbst ich!

    Glückwunsch zum Galerieeinzug - wenns mich auch wundert. Falsch ... nicht mehr :-)
  • Dionys Moser 26. Januar 2004, 16:41

    Hallo Manfred
    gratuliere zum Einzug in die Galerie!
    Habe doch prompt das Voting verpasst... war an den Messen in Bern und Zürich sehr absorbiert...
    Es war aber sehr gut!
    Dein Bild gefällt mir, vor allem auch der Ausschnitt. Der Beduine im Vordergrund ist Rahab! Zum Horizont nur soviel: der ist bei allen etwas nach rechts abfallend, da das Gelände schief ist. Die Überschärfung im Vordergrund kann stören, wenn man das Bild mit der Nase am Schirm betrachtet...

    Gruss und bis bald in Namibia!
    Dionys
  • Stefan S.... 26. Januar 2004, 15:58

    Gratulation zum Galerieeinzug -sehr schönes Motiv und Perspektive - doch leider sehr nachlässig bei der EBV gewesen - einerseits starke Überschärfung ( mehr als deutlich sichtbare Kanten) - dann wieder plötzlich verschwommen (v.a. vorderer Hügel) Das ganze wiederum mit sichtbaren Übergang von scharf ins unscharf.
    Desweiteren wäre hier ein Hochformat vermutlich besser gewesen um die Tiefe zu vermitteln. Auch erscheint mir das Foto nicht gerade, es scheint deutlich nach rechts zu kippen.

    Ich verstehe die Voter ehrlich gesagt nicht. Ein Foto, dass durch die Nachbearbeitung deutlich verschlechtert wurde.

    Grüße, Stefan
  • Heidi Zimmerli 26. Januar 2004, 15:43

    Habe noch nie ein solches Foto gesehen. Ich kann nur sagen - genial und gratuliere zum Einzug in die Galerie.
  • Hans Peter Müller-Diermeier 26. Januar 2004, 15:36

    Hallo

    Ein Super-Foto. Schade das da einer rumläuft.


    Gruss

    hans peter
  • Jörg-M. Seifert 26. Januar 2004, 15:24

    Das ist doch kein Beduine sondern Euer Reiseleiter.
    Das niemand gemerkt haben will, daß die Pickel überschärft sind und der Rest weichgeprügelt finde ich schockierend....aber macht ruhig ...ich lächele trotzdem.

    Grüße Jörg
  • Günther Weinerth 26. Januar 2004, 15:15

    Booaaaahhhhhh .... schaut des gut aus



    Günni
  • Stephan Tijink 26. Januar 2004, 14:05

    schaut aus, als würde er da Kickboard fahren *ggg*

    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 9.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. Januar 2004
214 Pro / 109 Contra