Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bedruthan Steps at Hightide

Bedruthan Steps at Hightide

565 4

Christiane Ludewigs


Basic Mitglied, Jena

Bedruthan Steps at Hightide

Praktica LTL3

Kommentare 4

  • Christiane Ludewigs 12. August 2003, 18:21

    @Lydia: ich war auch 2x dort, immer nur bei Flut. Ich konnte zwar runter, die Felsen lagen leider im Wasser. Da wirken sie nicht so gewaltig.
    LG Ch
  • Lydia S. 8. August 2003, 0:02

    Also du warst auch in Cornwall - danke für die Anmerkung zu meinen Bedruthan Steps. So habe ich sie noch nie gesehen, nur auf Bildern. Ich war zwei Mal bei Ebbe dort. Da unten zu stehen ist schon ein gewaltiges Gefühl. Die Spuren, die du hinterlässt, verschwinden noch am selben Tag...
    Und als Gegensatz mein Foto:

    l.g.
    Lydia
  • Birdies Landscapes 7. August 2003, 23:02

    einfach, aber schoen. gefaellt mir.
    lg marco
  • Syndia Hänel 7. August 2003, 21:58

    Ein excellenter Schnappschuss...:-))

    lg
    Syndia