Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kristian Seidel


Basic Mitglied, Althütte

Kommentare 3

  • Sven Lingott 17. Dezember 2006, 17:47

    Wirtschaftswunden... naja, denke mal, dass es ein alter Stasi-Knast is... d.h. in enger Verbindung mit der Wiedervereinigung... und das war wohl eine Wirtschaftswunde... und bevor jemand jammert... bin Ossi!

    LG ins Schwabenländle

    apropos... fast vergessen... das bild find ich klasse, hätte nur etwas weiter links angesetzt, um das waschbecken nicht abzuschneiden.
  • Kristian Seidel 17. Dezember 2006, 13:17

    Gute Frage? ...Hmmm...sollte eigentlich woanders rein.
    Himmel :) Ohje...wo habe ich das denn eingestellt...
  • Projekt Streulicht 17. Dezember 2006, 12:34

    Warum Wirtschaftswunden?