Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Heit


Free Mitglied, Kleinblittersdorf

Bedrückend

Auf Anregung geändert.


Phil. Gerth, gestern um 17:13 Uhr
WOW klasse Foto !

sehr schön !

Gruß Philipp

Otmar Keller, heute um 10:38 Uhr
Bildaufteilung und Perspektive gefallen mir sehr. Könnte vielleicht ein wenig kontrastreicher sein.

ok

Kommentare 17

  • Nico Wohlrab 31. August 2003, 14:12

    Schade... Echt krasses Ergebnis. Versteh einer die Welt...
  • Reinhard Konrad 31. August 2003, 13:49

    sorry,

    ich kann mit dem Gebäude im Hintergrund nichts anfangen, lenkt irgendwie nur ab vom Hauptmotiv und erzeugt weder Spannung noch Harmonie.

    contra
  • Martin Rosie 31. August 2003, 13:49

    Bissel flau... sagt mir nicht so viel... skip
  • Qingwei Chen 31. August 2003, 13:49

    pro
  • Der Hesse 31. August 2003, 13:49

    Diesen Ort kenne ich sehr gut...prima in Szene gesetzt= +
  • Wolfgang Hagemann 31. August 2003, 13:49

    Contra wegen Bildaufbau und Kontrast
  • Nico Wohlrab 31. August 2003, 13:49

    Ja, ja, ja! Hat was surrealistisches! Ist das Hitchcocks Psycho-Villa? Nee, war ein Scherz. Aber das hat was ganz was feines surrealistisches, dieses Bild. Klasse die große Schärfentiefe hier. Ich mag solche Bilder.

    Kontrast passt hier nicht? Naja, sehe ich anders.

    Contra, weil Stein abgeschnitten? Uiuiui, ist natürlich Geschmackssache, aber dafür ein Contra in diesem Fall zu geben ist ein FC-Phänomen, glaube ich. ;-) Scherz...

    Ganz ganz großes Bild. Bildaufbau. Kontrast. Schärfentiefe, Bildelemente, Bildaufbau. Passt irgendwie in meinen Augen alles.

    Jaja, hat was surrealistisches, traumatisches!

    PRO!!!
  • Dirk Hofmann 31. August 2003, 13:48

    -
  • Frank Auderset 31. August 2003, 13:48

    contra
  • Bielefelder Bilder-Freak 31. August 2003, 13:48

    Contra wegen Bildaufbau und Kontrast
  • Robert Krettek 31. August 2003, 13:48


    Tolles Motiv.
    PRO
  • Manu3l Bi3h 31. August 2003, 13:48

    contra da der stein abgeschnitten ist, und das schloss zuwenig auffällt, was meiner meinung nach unvorteilhaft ist.
  • Michael Masur 31. August 2003, 13:48

    Contra
    für die Galerie zu flau.
  • Dalli Klick 31. August 2003, 13:48

    contra
  • Chris K. 31. August 2003, 13:48

    Ein Schritt zurück und der Fels wäre ganz auf dem Bild gewesen. So ist mir rechts etwas zu wenig Platz, und der Kontrast könnte für meinen Geschmack etwas höher sein.
    Ein tolles Bild, aber 'gerade nicht gut genug' für die Galerie.

    schöne Grüsse,
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz