Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Bedrohung

Die Bedrohung kam über den Säntis zu uns gezogen. Unten ist die Meglisalp zu sehen dann links davon oben ist der Altmann. Rechts unterhalb vom Altmann kann man ganz klein das Berggasthaus Rotsteinpass sehen.

Panoramaaufnahe aus vier Aufnahmen. Tour vom letzten Sonntag mit und meiner Freundin Anna.

Canon Eos 5D MK II

Behüter
Behüter
stefan-arendt

Kommentare 9

  • petra st 8. Mai 2009, 23:42

    Ein fantastisches Naturspektakel, herrlich aufgenommen !!!!

    LG Petra
  • Alm-Ghandi 8. Mai 2009, 21:06

    Starke Aufnahme. Die Spannung im Bild durch den Kontrast von blauem Himmel und Sonnenschein auf der linken Seite und den dunklen grauen Wolken rechts ist sehr interessant.

    Aber die Hochformataufnahme hat mir dennoch besser gefallen.
  • Thomas Birli 8. Mai 2009, 19:51

    Einfach toll: eine majestätische Bergwelt mit dramatischer Wolkenstimmmung. Die Wirkung des Bildes wird durch das Lichtspiel zusätzlich unterstrichen. Gefällt mir sehr gut!
    LG Thomas
  • Axel Binder 8. Mai 2009, 18:30

    Hi!

    Sehr dramatisch!
    Die Tiefenwirkung durch die unterschiedlichen Lichtverhältnisse ist wirklich toll.

    Ich hab' zwar schon lang nichts mehr von mir hören lassen (einfach wegen massivem Zeitmangel), bleibe mir aber treu und werde auch gleich wieder das offen Wort wählen :o)
    Der Farbübergang blauer Himmel zu den Wolken finde ich etwas eigenartig. Der blaue Himmel passt sehr schön, aber der Rand in den Wolken, speziell ganz oben im Bild, ist irgendwie ein bisschen seltsam. Auch in die oberen Berggipfel linker Hand zum Sonnenloch zieht sich das Blau in die Berge.

    Egal wie, ein schönes Bild!

    Oh, jetzt fällt mir gerade das Bergdorf auf. Ist ja genial!

    vG,

    Axel
  • Petra V 8. Mai 2009, 16:13

    wunderschön,lg petra
  • Matze Kraus 8. Mai 2009, 10:08

    gratuliation... super panorama... wirkt recht bedrohlich.. wann gings wetter los?? war die hütte nah genug ^^ lg
  • Tommaso Forin 8. Mai 2009, 9:41

    difficult situation, full light on the left, dark on the right .... the overall light balance is perfect
    LG Tommaso
  • N. Claudia 8. Mai 2009, 9:37

    perfekt... eine herrliche bergwelt mit szenario so wunderschön... bedrohlich und doch sowas von reizvoll...
    schönen tag wünscht die claudia
  • asgy-photography 8. Mai 2009, 8:18

    Endlichz mal ein klasse Bergfoto, mit Stimmung, Tiefe und allem was man braucht. Sieht man hier leider zu selten.
    Andreas