Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rieger


Free Mitglied, Herten

BEDROHUNG....

....mit einem einfachen Instrument.
Es ist schlimm, was durch halbwahre Pressemeldungen und durch die Macht der Medien an Unheil entstehen kann.
Warum lernen die Menschen nicht aus den Pannen ?

Kommentare 5

  • Gerd Ka. 4. Mai 2014, 10:57

    Die Feder ist schärfer als das Schwert - klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Diana von Bohlen 2. Mai 2014, 20:20

    ein wichtiges Thema, das Du bildlich sehr gut angegangen bist !

    klasse die Schärfesetzung !

    LG Diana
  • RS A 1. Mai 2014, 19:58

    ja, man sollte nicht vergessen, wie schnell man mit Worten verletzen kann.

    vg rs
  • hering hannelore 28. April 2014, 12:37

    lieber herbert

    die bildidee ist ganz besonders, darauf wäre ich nie gekommen, zumal du sie für einen sehr wahren und passenden text ausgewählt hast....
    menschen lernen nicht, heute nicht und bis ans ende aller zeiten.... nur wenn es sie selbst betrifft- vielleicht.....
    hab schon öfter mal bei meiner tageszeitung angerufen und mich beschwert... frag nicht ob es etwas nutzt....
    danke für die nachdenkswerten worte
    und dir dafür, daß du aus trauer- eben tränen des lächelns und der freude gemacht hast....
    bis bald liebe grüße in die nachbarschaft
    hanne
  • KaLi-Knipser 26. April 2014, 18:44

    Klasse Foto. I-Tüpfelchen ist, dass der Schärfepunkt nicht auf der Spitze sitzt, sondern etwas am Rand.
    VG Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner MAKRO
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 160