Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D Walker


Free Mitglied, Warendorf

Bedrohung?

Theaterfotografie. Available light

Kommentare 11

  • Marie C. 4. Oktober 2001, 11:35

    Das ist ein sehr ausdrucksstarkes Bild. Der Ausschnitt gefällt mir so, wie er ist. Ein großartiges Bild.
    Liebe Grüße
    Marie
  • D Walker 26. September 2001, 10:35

    Hallo Rafal,
    bei einem reinem Portrait hättest Du natürlich recht, aber das wäre dann ein ganz anderes Bild, dieses Photo soll ja als Theaterfotografie eine Szene darstellen.
    Für mich gehört die Hand dazu um:
    a) die räumlich Tiefe darzustellen und
    b) steht sie in Beziehung zu der Frau und ihren Blick.

    Dirk
  • Rafal Kedziorski 25. September 2001, 12:52

    Die Nad links wirk für meinen geschmack störend. Sonst eine schöne Aufnahme.
    Gruss Rafal
  • D Walker 30. Juni 2001, 20:07

    Der Blick selber lässte eine weite Bandbreite an Interpretationen zu, wie man hier wohl sieht. Für mich wirkte die diffuse Hand als unbekanntes, bedrohliches Objekt.
    Danke für Eure Anmerkungen

    Dirk
  • Anonyme Tüte 29. Juni 2001, 15:51

    Neugier -raschel-
    Erwartung -guck-
    Unsicher -zurück in die Tüte, da bin ich sicher

    Tüte
  • Elisa Markes-Young 29. Juni 2001, 15:43

    wunderschön, aber bedrohung sehe ich hier weniger, eher eine gewisse neugier oder erwartung ... na ja, mit etwas unsicherheit gepaart...
  • Anonyme Tüte 29. Juni 2001, 13:58

    Belehrung? !!
    Dann kann ich ja wieder vorsichtig unter meiner Tüte hervorgucken.

    Liebe Grüsse Tüte
  • Karin Siegl-Aigner 29. Juni 2001, 13:56

    Komisch...das man das schon auf der Startseite als Theaterfotografie erkennt...hat wirklich einen ganz eigenen Charakter.
    "Bedrohung" hätte ich nicht gedacht. "Belehrung" viel eher.
  • Günter F. 29. Juni 2001, 13:45

    der blick ist weniger ängstlich, schönes bild
  • Anonyme Tüte 29. Juni 2001, 13:37

    ich versteck mich in meiner Tüte, dann kann mir nichts passieren.

    Tüte
  • Kaepten Fiutscher 29. Juni 2001, 13:35

    Der Titel - das Bild. Gefällt mir gut und zeigt eine gewisse Spannung. Die Ausleuchtung ist AL wirklich gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz