Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
228 8

Claudia Rump


Free Mitglied, Schwerin

--Bedrohung--

kurz vor einem Gewitter

Kommentare 8

  • Angelica Hofmann 19. Juni 2005, 14:24

    Der sieht gar nicht nach Bedrohung aus ich find den himmel schön in den farben,
    lg angelika
  • Claudia Rump 15. Juni 2005, 11:03

    @christian:
    ja ich hab nur ein paar harmlose wolken fotografiert *lach* :)
    das gewitter kam wie gesagt erst n bisschen später, aber so fings an!
    danke auch für deine anmerkungen!

    liebe grüße
    claudia
  • Christian Schöps 12. Juni 2005, 17:07

    Aha. Also hast du nicht das Gewitter fotografiert, sondern einfach ein paar harmlose Wölkchen, die dich an das Gewitter erinnern ;-)

    Ich will dir nicht den Mut nehmen, aber richtige Gewitter sehen halt anders aus. Trotzdem nette Himmelskontraste, die in mir eben andere Gefühle als Bedrohung auslösen :-)

    Bye
    Chris
  • V. Munnes 12. Juni 2005, 14:56

    Sehr schöne Tiefe und fantastischer Farbenmix ! ! !

    vlG--------------------------------------------------------------------volker-
  • Claudia Rump 12. Juni 2005, 14:39

    @all: danke für die lieben anmerkungen!
    @christian schöps: das gewitter kam ca. eine halbe stunde später...
  • Ralph G 12. Juni 2005, 14:35

    Hallo Claudia,
    stimmungsvoll-gelungenes Bild
    LG
    Ralph
  • Christian Schöps 12. Juni 2005, 14:29

    Wo ist da ein Gewitter?
  • Peter Tost 12. Juni 2005, 13:50

    Der Himmel ist super.
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz