Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
606 5

Kay Rehders


World Mitglied, Hamburg

Bedrohte Spezies

Die große S-Bahn Hamburg möchte die kleine AKN bis Kaltenkirchen schlucken. Hoffentlich wird die Strecke bis Neumünster komplett ausgeschrieben, dann hat die AKN eine Überlebenschance.

25.04.2009 Hasselbrook

Kommentare 5

  • Bernd Schmidt2 1. Mai 2009, 1:22

    klasse Farben und sehr dynamisch.
    LG Bernd
  • Clara Hase 29. April 2009, 23:20

    so sonderlich lustig ist esnicht mit dem Milchkannenzug nach Neumünster zu ruckeln. Das habe ich ein Jahr lang gemacht.
    Sehr ungemütlich.
    S-Bahn wäre fein.
  • Klaus-Günter Albrecht 27. April 2009, 6:10

    Wer ist schneller? Wenn die mal endlich die S-Bhan Bahnhöfe alle wieder instandsetzen wollten!
    LG Klaus
  • Christopher Nolte 26. April 2009, 21:48

    Wobei ich sagen muss, um diese komischen AKN-Kisten wäre es nicht schade. Seit einiger Zeit hat die Hamburger S-Bahn anscheinend ein extremes Wachstums-Bedürfnis

    VG,
    Christopher
  • Berthold Hertzfeldt 26. April 2009, 13:08

    Hallo Kay,
    schönes Bild mit erschreckendem Hintergrund-Info. Im Land der Ausschreibung frist jeder jeden..
    LG Berthold