Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bedrohte gemütlichkeit

bedrohte gemütlichkeit

291 3

phonya


World Mitglied, münchen

bedrohte gemütlichkeit

im tambosi-cafe münchen odeonsplatz juni 2014

Kommentare 3

  • Hans-Martin Adorf 11. November 2014, 18:59

    Wir waren zu unterschiedlichen Jahres- und Tageszeiten am gleichen Ort. Ein fotografisches Paradies. Da sollte man öfters mal reinschauen.
    LG Hans-Martin

    unbekannte Schönheit
    unbekannte Schönheit
    Hans-Martin Adorf
  • dieter behling 14. Juni 2014, 6:40

    Wirkt bedrohlich, der Bagger im Hintergrund....
    hoffentlich bleibt dieses gemütliche Örtchen verschont.
    Bei uns im Dorf gibt es im Moment mehr Baumaschinen als Einwohner.
    Gefällt mir. (das Foto) :-)))
    l.g.
    dieter
  • Erich Schock 13. Juni 2014, 9:43

    Lieber Gerd,

    erst einmal danke für deine Bemerkung zu meinem Makro. Leider musste ich sehr schnell sein, nach zwei Tagen war die Idylle im Westpark vorbei, so kurz ist das Leben in der Natur.
    Nun zu dem Bild, sehe ich richtig, die schwere Baumaschine steht offensichtlich bei Tageslicht um 22.02 Uhr vor dem gemütlichen Restaurant? Mangels Geräuschkulisse kann ich da noch keine Gefahr erkennen. Offensichtlich hast du dich da bedroht gefühlt. Abgesehen davon, dürfte die beiden fotografierten Damen ein gemütliches Eck im Lokal gefunden haben. Wo bleibt da der männliche Begleitung? Gruß Erich

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 37.1 mm
ISO 800