Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Salzburg-Reige


Pro Mitglied, Landkreis Oldenburg

Bedrohlicher Wolkentanz...

...über "meinem " Silbersee.

Es schaute so aus als wollte sich die Natur, das lang ersehnte Nass,
in sehr beeindruckender Weise holen.

Was dann kam war ein schöner warmer Landregen.

Ich bitte um konstruktive Kritik.

Weitere Impresionen

Unser Silbersee..
Unser Silbersee..
Angelika Salzburg-Reige

Abendrot ..............(Teil 3) ..
Abendrot ..............(Teil 3) ..
Angelika Salzburg-Reige

Kommentare 10

  • Balisto-Michi 9. Oktober 2009, 21:54

    die stimmung kommt ganz toll rüber.spitze
    lg michaela
  • ü-40 9. Oktober 2009, 18:53

    klasse landschaftliches stimmungsbild++
    gruß markus
  • Oktoberwind 9. Oktober 2009, 16:05

    Bedrohlich wirkt es auf mich nicht, es ist ein schönes Wolkenspiel mit toller Lichtstimmung. Etwas Rauschen ist schon da, stört mich jetzt aber weniger.
    LG Martina
  • Wagner Peter Sey. 8. Oktober 2009, 23:09

    Hallo Angelika,
    wunderschön wie sich die von der
    untergehenden Abendsonne beleuchteten Wolken auftürmen...
    wunderschön wie sich die Wellen auf der Oberfläche des Silbersees mit den Farben das Abendhimmels vermischen.
    wieder eine Deiner herrlichen Stimmungsaufnahmen
    die mir sehr gefalllen...
    Ja giebt es ihn noch den warmen Landregen ???
    meistens wenn es regnet ist er mit heftigen Gewittern und Sturmböhen begleitet, früher war es nicht
    so schlimm erzählen die ältere Leute und das meine auch ich ( gehöre auch schon dazu :-))) )
    Etwas zu Kritik wäre da noch zu sagen:
    Die Bäume und Sträucher sind etwas zu dunkel
    man sieht hier keine Struktur mehr, evtl. in diesen
    Bereichen etwas aufhellen...

    Liebe Grüße Peter

  • Sven Marks 8. Oktober 2009, 22:27

    Da warst du aber im richtigen Momant da. Eine herrliche Lichtstimmung.

    Gruß Sven
  • Kathrin Reinemann 8. Oktober 2009, 22:19

    Eine romantische Abendidylle hast du, liebe Ankelika, da eingefangen, auch der Titel passt genau zum Bild!
    Lieben Gruß Kathrin
  • Angelika Witt-Schomber 8. Oktober 2009, 22:07

    gerade die Himmelsbilder gewinnen enorm, wenn man sie entrauscht und dann nachschärft.

    Ich finde bei einer solchen Wolkenformation immer, es sieht aus als wenn sie irgendwo hingesogen würden, das hast Du toll eingefangen.

    LG A
  • Silvia Schattner 8. Oktober 2009, 21:17

    Angelika, da gibts nix zu meckern! Schöne Lichtstimmung, tolle Kulisse. Vlt das nächste Mal den Fokus weiter nach hinten setzen, aber das ist keine Kritik!
    LG Silvia
  • so13 8. Oktober 2009, 20:52

    eine wunderschöne licht/ wolkenstimmung hier über deinem see, klasse!
    lg sonja
  • Bernd1959 8. Oktober 2009, 20:52

    Tolle Lichtstimmung. Gefällt mir. Lg Bernd