Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Bedrohliche Wolkenstimmung

Aufnahme vom 14.06.2013 am Strand von Messanges (Südwestfrankreich)

Un ciel menacant.
La poto est prise le 14 juin 2013 à la plage de Messanges (Landes)

Kommentare 22

  • Maier Ute 17. Juli 2013, 8:31

    Auf mich wirkt es eher romantisch. Aber wer kann schon ein Foto "hören". Die Stimmung jedenfalls ist gut.

    LG Ute
  • gre. 12. Juli 2013, 16:07

    Bedrohlich zwar...........aber sehr fotogen !!!
    LG gre.
  • Monue 10. Juli 2013, 21:17

    Bedrohlich aber zugleich sowas von faszinierend diese Wolkendecke und dazu das schwache Licht am Horizont.... eine herrlich stimmungsvolle Aufnahme... und die beiden Kinder schenken dem Bild noch eine tolle Lebendigkeit! Ich mag auch diese wunderbare blaue Farbstimmung! Klasse!!!
    LG Moni
  • Joëlle Millet 10. Juli 2013, 18:40

    Quel ciel ! un rêve . Bises
  • mARTina-S. 10. Juli 2013, 0:14

    ... wundervolle Lichtstimmung und klasse in diesen Farben .. gefällt mir sehr :-)
    lg Tina
  • Tom71067 9. Juli 2013, 23:48

    eines deiner Besten - deiner letzten !!!
    herrlich wie hier das Meer den Himmel verschlingt .....
    alles wird eins .................. Meer - Himmel ............... Strand-
    UND DA SIND DANN - diese zweit Kinder die dem ganzen Leben - LEBEN geben ............

    WAS FÜR EIN FOTO !!!!! GENIAL.
    Tom
  • Günter Has. 9. Juli 2013, 22:53

    diese Wolkenstimmung kam gerade recht um ein tolles Foto zu machen... denn das ist es...
    eine tolle Gegend Frankreichs
    LG Günter
  • Uta Rg. 9. Juli 2013, 22:00

    Spannend sieht es aus und wirkt gut.... Man überlegt bestimmt, ob man es erleben will oder lieber flüchten sollte.... Den Kindern ist sowas noch egal.... Und die Eltern werden in der Nähe gewesen sein.
    LG
    Uta

  • Bruni13 9. Juli 2013, 20:56

    beeindruckender himmel und farben.
    liebe grüße
    bruni
  • Sylvia Schulz 9. Juli 2013, 19:43

    ...die aber sehr spannend wirkt
    LG Sylvia
  • Dinchen 9. Juli 2013, 19:31

    der Himmel sieht einfach nur stark aus, Sybille, und die verspielte Szene am Strand, macht das ganze Bild doch so lieblich, trotz dem Himmel, toller Gegensatz.
    lg Petra
  • mickey40 9. Juli 2013, 7:47

    très belle ambiance !!!!
    amitiés
  • Stefan Jo Fuchs 9. Juli 2013, 7:16

    spannend ist das licht, sehr sogar, und mit den beiden Kindern, die den Strand für sich alleine haben, eine schöne, lebendige Szene.
    lg stefan
  • Karin und Axel Beck 9. Juli 2013, 5:39

    Das sieht richtig bedrohlich aus... hoffentlich seit ihr nicht nass geworden.
    Wunderbar wie du diese Stimmung hier zeigst.
    LG
    Axel
  • claudisbilderwelt 9. Juli 2013, 1:09

    Ich finde die wolkenhimmel sehr schön, und wenn man sich streckt berühen die finger den Himmel.......
    Sehr schönes foto. LG claudia

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18 mm
ISO 200