Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Dickow


World Mitglied, Ansbach

Bedrohlich

... wirkt der Himmel.
Droht ein Unwetter oder Gewitter ? Mitnichten - ich habe heute einmal an diversen Reglern im Fotobearbeitungsprogramm gedreht und aus einem harmlosen weißblauen Himmel einen bedrohlich wirkenden Himmel gemacht.

Kommentare 17

  • Conny Heißwolf 26. Mai 2014, 21:50

    uiiii, sieht wirklich sehr bedrohlich aus,
    supertoll festgehalten
    LG Conny
  • Ulli Schmidt 21. Mai 2014, 7:38

    Gute Bea. Diese düstere Stimmung und der Weg der scheinbar mitten hinein führt finde ich klasse.
    VG Ulli
  • StuttgartVisuals 13. Mai 2014, 20:01

    Ja, das Bild wirkt durch die dunklen Wolken durchaus bedrohlich.
    Tolle Bearbeitung !
    VG
    Falk
  • Iris Herzog 4. Mai 2014, 17:23

    Was für ein cooles Foto, mit der dramatischen Zeichnung der Wolken +++. LG Iris
  • Trugbild 4. Mai 2014, 1:30

    Sehr gelungen, Peter. Ich mag diese fotografischen und bearbeitungstechnischen Spielereien. Da ist aus einem simplen Naturfoto wirklich etwas entstanden, was Neugier beim Betrachter weckt.
    Viele Grüße Adeltraut
  • Karl-Heinz Lüpke 3. Mai 2014, 18:21

    Super mit dieser Stimmung! Kalle
  • W.H. Baumann 1. Mai 2014, 17:48

    Siehe an, der Peter experimentiert auch ein wenig...
    Das hast Du prima hinbekommen! Das wirkt ja echt stygisch. Wenn man bedenkt, das der Himmel im Original weiß-blau gewesen ist. Mehr solches!
    VG Werner
  • H. Endres 30. April 2014, 20:13

    Den Himmel hast Du wirklich finster gemacht. Wirkt wirklich bedrohlich. Ich könnte mir vorstellen, dass es in s/w noch bedrohlicher aussehen würde. Gelungene Arbeit.
    LG Harald
  • Schnuffelmama 29. April 2014, 18:28

    Tolles Motiv, toll fotografiert und mit einer klasse BEA präsentiert. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Foto Pedro 29. April 2014, 7:35

    Das darfst mal öfter machen Peter ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Grazyna Boehm 29. April 2014, 7:23

    Wow!!! das ist wirklich bedrohlich.
    Fantastisch gemacht das Bild.
    Gruß, Grazyna.
  • tinchen49 29. April 2014, 6:17

    Peter, den Spielchen hat sich gelohnt. Dramatik pur!!!
    lg Christine
  • Rondina 28. April 2014, 22:39

    toll ist dir deine 'bedrohliche' Fotobearbeitung gelungen ! Das sieht wirklich gefaehrlich aus.
    LG Rondina
  • Mary.D. 28. April 2014, 22:24

    Wow...das sieht stark aus....eine tolle Fotoarbeit,sehr gut gemacht.
    LG Mary
  • Rosenzweig Toni 28. April 2014, 22:21

    Hallo Peter
    Weltuntergangsstimmung und prima gespielt.
    Wer will bei dem Wetter auch hinaus...
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Maria Kohler 28. April 2014, 22:15

    Was man nicht alles am PC machen kann.
    Die Wolken sehen wirklich sehr bedrohlich aus.
    LG Maria
  • Pixelfranz 28. April 2014, 22:12

    Die finde ich total klasse.ein Super Foto!
    LG Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Filter & Co
Klicks 533
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv 6.0-22.5 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.0 mm
ISO 100