Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 8

  • Lockfee 7. September 2013, 11:42

    Man glaubt es kaum, aber die kleinsten haben ja oft das größte Wort. Hier scheint es auch so zu sein. Trotzdem macht er schon eine gute Figur und er wird sich in Zukunft sicherlich behaupten.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee und auch ein schönes Wochenende.
  • Eifelpixel 7. September 2013, 8:00

    Er scheint sich zu wehren .
    Schöne Grüße Joachim
  • Bickel Paul 6. September 2013, 20:52

    Toll wie er seinen Schnabel aufreisst. Hat wohl Hunger und schreit nach Essen. Eine herrliche Aufnahme.
    Gruss Paul
  • Manfred Blochwitz 6. September 2013, 19:57

    Tolles Portrait, die Schärfe ist überwältigend. Ich traue den "Burschen" auch nicht so richtig.
    Lg Manfred
  • g.j. 6. September 2013, 11:03

    ein toller moment mit seiner großen klappe;)))) toll fotografiert, ein echtes schmunzelbild für mich;)
    lg, gerti
  • Müller Anita 5. September 2013, 22:24

    Hat er gegen die Aufnahme protestiert? ; ))
    LG Anita
  • Lady Durchblick 5. September 2013, 22:14

    der reist aber seinen Schnabel ganz schön weit auf...
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Klaus Kieslich 5. September 2013, 21:46

    Er hat aber nen grossen Schnabel :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 93.0 mm
ISO 400