Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Dehlwes


World Mitglied, Berlin K, germoney

Kommentare 3

  • Franco Ergoi 6. August 2006, 9:47

    Die erschlagende Mächtigkeit dieser Bauten in Fotos festzuhalten ist ja sehr schwer. Ich würde das hier mal als gelungen bezeichen. Daher paßt auch der Titel.
    sG Franco
  • andreas-krause 3. August 2006, 10:39

    Perspektive, Farbe und Titel passen wunderbar zusammen. Das hat was!
    Gruß Andreas
  • Nina Schweizer 3. August 2006, 9:35

    Der Titel triffts! Vor allem die Pespektive lässt es so bedrohlich wirken. Super gemacht:)

    Lg
    Nina