Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 5

Gottfried Thumser


Free Mitglied, zeulenroda/ thür.

Bedrohlich

Gewitter in der Mittagsstunde und gewaltige düstere Wolkenformationen am Nachmittag, angetrieben von schneidendem eisigem Wind- schien der „Alte“ etwas im Schilde zu führen. Gerade zu Hause angekommen, meldete sich der Winter zurück. In den Nachrichten nannte man es später lapidar Schnee- Chaos.
Beobachtet und abgelichtet am 16-12-05/ 15.36 Uhr. Bild nicht nachbearbeitet.
Als Kontrast der „sanfte“ Winter- und mit Zustimmung von H. Sophia Daske:

Winterdämmerung....
Winterdämmerung....
H. Sophia

Allen ‚Bildbetrachtern’ wünsche ich ein gutes Weihnachten 2005!

Kommentare 5

  • Fabian Reinstadler 3. Januar 2006, 0:10

    genial! kompliment - das bild fesselt einen einfach!
  • H. Sophia 20. Dezember 2005, 15:26

    Da zieht's aber wirklich dunkel hoch... ein wahres Naturschauspiel dieser Himmel... ansehen sowas gerne..
    In so ein Schneechaos mit Blitzeis bin ich auch mal reingeraten...und das noch bei völliger Dunkelheit. Ich denke heute noch mit Grauen daran..
    Das Bild ist eindrucksvoll und ein sehr guter Kontrast zu meinem Bild.. in der Tat.
    LG H. Sophia
  • Rosianna 20. Dezember 2005, 14:39

    Nicht bedrohlich - mystisch, geheimnisvoll.
    Der lichtdurchflutete Himmel und die Schattenspiele der Landschaft sind Musik in moll. Klasse!
    lg, Vita
  • Daniela Ringbauer 20. Dezember 2005, 10:00

    Super Lichteffekt, tolles Foto gefällt mir sehr gut!
    lg dani
  • Anette St. 20. Dezember 2005, 7:18

    Aber schön. Tolles Licht und guter Bildaufbau.
    VG Anette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz