Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

waelti


Pro Mitglied, Ingolstadt

Bedrohlich (Experiment)

Ich weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
Eigentlich ist es diese Orchidee

Mein Not-Fotomodell
Mein Not-Fotomodell
waelti

Ich wollte mal nur einen Ausschnitt, hatte aber nicht genügend Licht um 7 Uhr morgens. Also kurzerhand die Engergiesparlampe in der Küche eingeschaltet, 3 Meter Luftlinie, immer noch 30 Sekunden Belichtungszeit.
In der Schublade gekramt und eine alte LED-Funzel gefunden, Batterie fast leer.
Mit dem bisschen Licht die Blüte von hinten beleuchtet, aber immer noch 30 Sekunden Belichtungszeit.
Bei der Belichtungszeit wird selbst aus der Funzel ein Strahler.

Ihr könnt mir ja sagen was ihr davon haltet und/oder wie es besser werden könnte.

Liveview
MF

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 100.0 mm
ISO 100