Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pe.Ha.Ha.Be.


Free Mitglied, Bremen

bedröppelt

???

Zoo Rostock

Kommentare 26

  • Olli P 7. November 2013, 9:46

    Der sieht so gespannt aus, vermutlich passt er auf die Racker auf und einer von denen macht Unsinn:

    "Warte, komm Du mir in sen Bau, dann.....!"

    Schön festgehalten.

    Gruss
    Olli
  • ritayy 12. Oktober 2013, 16:47

    ... einfach nur herrlich ! tolles Licht hast Du für die Aufnahme genutzt ! VG Rita
  • Gerhard Haaken 10. Oktober 2013, 15:45

    ja stimmt, sieht etwas bedröppelt aus oder er genießt ganz einfach die Sonne. Feines Foto in einem sehr schönem Licht ! Gefällt mir !

    LG Gerhard
  • FlugWerk 9. Oktober 2013, 15:17

    Lach...ja, so gehts mir auch grad, nur dass ich keine Sonne hab.LG Tina
  • Josef Schließmann 9. Oktober 2013, 14:02

    Die Erdmännchen sind immer ein tolles Motiv, der scheint ja wirklich etwas betröppelt dreinzuschauen.

    LG Josef
  • Bernhard Kuhlmann 9. Oktober 2013, 12:24

    Sie sind mir die liebsten !
    Gruß Bernd
  • Bert Bischof 9. Oktober 2013, 12:12

    Ja Petra, die gucken immer so. Toll ins Licht gesetzt, das Foto lebt richtig. LG Bert
  • Ines R 8. Oktober 2013, 21:45

    das hast du ja süß festgehalten :-))
    die kann man immer gerne sehen in ihren komischen Posen grins
    glg Ines
  • Herlinde 8. Oktober 2013, 20:15

    Die Erdmännchen sind einfach süß!
    Eine schöne Aufnahme!
    LG. Herlinde
  • enner aus de palz 8. Oktober 2013, 19:55

    Fototechnisch 1A aufgenommen, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • Christel48 8. Oktober 2013, 19:42

    Das Erdmännchen sieht wirklich sehr drollig aus; super die Freistellung und die Schärfe!
    LG Christel
  • principiante 8. Oktober 2013, 19:38

    =))))
    Wenn ich diese Tiere sehe muss ich immer lachen.
    Die Mimik und Körperhaltung ist echt der Hammer.
    Leider vergesse ich dabei immer den Auslöser zu drücken. Aber ich genieße deine Aufnahme.
    Klasse.

    LG
  • Michael Menz 8. Oktober 2013, 19:33

    Schöne Aufnahme. Mir gefällt der Gegensatz zwischen den reduzierten Farben und dem grünen Blatt.
    Gruß Michael
  • g.j. 8. Oktober 2013, 18:41

    so ein süßer kerl, herrlich anzusehen - in einer tollen schärfe und wunderbaren licht von dir festgehalten!
    lg, gerti
  • Huetteberg 8. Oktober 2013, 18:32

    es ist immer lustig die kleinen Erdmännchen zu beobachten..
    wunderbar festgehalten..
    LG Benrd

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 90.0 mm
ISO 100