Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...bedröppelt...

...bedröppelt...

521 6

Oileyed Queens


Free Mitglied

...bedröppelt...

Auch dieses Bild hat beim Einscannen leider einiges an Qualität verloren...

Kommentare 6

  • Oileyed Queens 24. August 2006, 23:04

    @Wolfgang: Das Foto gehört in die Kategorie "Australien", auf jeden Fall, dem sind wir uns sicher ;-) ! Aber nur "Australien" kann man leider nicht auswählen, wenn man die genaue Region nicht benennen kann. Das Problem ist, dass wir wirklich nie erfahren haben, wie dieser Wasserfall benannt wird...
    Wir meinen -nach einiger Diskussion- dass wir von Cairns aus dorthin gefahren sind...Cairns, warte mal... das gehört dann wohl zu Queensland, oder?
    Wir haben soviel gesehen und erlebt dort... Australien hat uns so begeistert und überwältigt, dass wir das ein wenig mit Euch teilen wollen... und uns unmöglich an alle Namen erinnern können (Erdkunde:4) ;-) .
    Wir sind außerdem der Meinung, hier in der Fotocommunity sollte es in erster Linie um die Fotos gehen... deshalb sind wir auch ein wenig enttäuscht, dass das mit dem Einscannen so daneben gegangen ist... Also: Nichts für ungut, wirklich!!
  • Wolfgang Kölln 16. August 2006, 10:22

    Eure Antwort "...es stand kein Zettel daran." klingt, zumal ohne Smiley, ziemlich vorwurfsvoll; das kann ich leider nicht ganz verstehen. Ich glaube, an fast allen Wasserfällen der Welt sind keine Zettel befestigt, trotzdem wissen die meisten Leute, die dort waren, deren Namen!

    Es hat ausserdem niemand behauptet, das Foto stände in der falschen Sektion, sondern Roland und ich haben lediglich darum gebeten, die Sektion etwas genauer(!) anzugeben. Momentan weiß man nicht, ob dieses Foto in Australien, Neuseeland oder in Ozeanien aufgenommen wurde. Ich hoffe doch, dass ihr noch wisst, in welchem Land ihr gewesen seid ;-))). So könnte man als Sektion zumindest AUSTRALIEN auswählen, oder aber sogar QUEENSLAND, wenn es denn dort war! Nichts für ungut!
    Gruß Wolfgang
  • Oileyed Queens 11. August 2006, 12:19

    @Hartmut: Ja, wie gesagt, die fehlende Schärfe ging beim Einscannen verloren, leider!

    @Roland&Wolfgang: Das Foto ist nicht in der falschen Kategorie. Leider wissen wir nicht, wie der Wasserfall heißt, es stand kein Zettel daran.
  • Roland Zihlmann 3. August 2006, 12:42

    Aus meiner Sicht sind das die Ellinjaa Falls in den Atherton Tablelands von Queensland.
    Aber das müsste(n) die Autorin(nen) eigentlich besser wissen und das Bild in die richtige Kategorie verschieben.

    Gruss Roland
  • Hartmut Schulz 3. August 2006, 11:53

    Wolfgang hat recht.
    Außerdem fehlt dem Foto die Schärfe.
    Gruß Hartmut
  • Wolfgang Kölln 2. August 2006, 19:48

    Trotzdem ein schönes Erinnerungsfoto! Wo war denn das genau, in Queensland, Atherton Tablelands? Könntet ihr die Sektion nicht etwas genauer angeben?
    Gruß Wolfgang