Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss Froggi


Basic Mitglied, im schönen Harz

bedröppelt

zum Schluß der Serie wieder eine freie Gestaltungsarbeit..Frosch im Regen, obwohl die Sonne schien! Ich hab scheinbar zuviel Zeit....:-)))

Kommentare 4

  • Bruni13 20. April 2013, 0:18

    klasse....eine gelungene arbeit.
    laß dir zeit.
    lg bruni
  • Feenharfe 19. April 2013, 19:17

    Dieses Bild hatte ich ja bereits vor Stunden als Fav erwählt, komme aber jetzt erst zum Schreiben...

    Ich habe noch niemals blaue Frösche gesehen!!!
    Und mit Blau kann man mich echt ködern;-)))
    Nein, im Ernst...das ist ein tolles Bild...
    Allein das Foto mit den Wasserblasen, den Wellen, Farben und Verläufen gefällt mir sehr, aber durch diese Bearbeitung gewinnt es tatsächlich noch mehr, es beginnt eine Geschichte zu erzählen, das Märchen vom blauen Frosch eben...und ich höre zu gerne zu und danke Dir für dieses Schöne hier!!

    ;-))
    Liebe Grüße
    Daggi
  • wikinger12 19. April 2013, 13:53

    Klasse Deine Froggi-Bilder! Tolle Bearbeitung und super in Szene gesetzt! Super Farben! LG Rainer
  • MerleImWaldZwischenDenSeen 19. April 2013, 8:54

    Tolle Arbeit! *

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten