Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burkhard C. Schipper


Free Mitglied, Davis, California

Bedouin Mädchen

aufgenommen bei Petra, Jordanien, 2002, in der Nähe einer Höhle und einen davor gebauten Zelt (blaue Zeltplane im Hintergrund), Schnappschuss, Nikon F601, AF Nikkor 35-135, Kodak Gold 200, Blende, Verschlusszeit und Brennweite unbekannt, leider nur low quality Filmscan

Kommentare 66

  • Jörg-M. Seifert 10. April 2005, 19:50


    zu gut für hier

  • Susanne B. 5. April 2004, 12:01

    ein sehr sehr schönes portrait!!
    es wirkt so lebendig und "voll", ihr gesicht erzählt so viel (für jeden betrachter wahrscheinlich was anderes), die bildgestaltung find ich sehr gut - auch und vor allem den weißen "streifen" (angeschnittener pfosten), der den Hintergrund graphisch aufbricht!
    besonders gut finde ich neben den fesselnden augen und der "schicken" frisur und ihrem gesamtausdruck die ROTZNASE!!
    mein 1.impuls war: für die galerie vorschlagen - obwohl ich mittlerweile gelernt habe, dass die eigentlich gaaaar nix zu sagen hat - aber musste feststellen, dass dies bereits passiert ist - und fühle mich darin bestätigt.
    p.s. die deiner meinung nach eher maue qualität des scans find ich nicht störend!
    ein tolles bild!
  • Tadeusz P 5. April 2004, 11:28

    Diese Fotos ist sensationell.
    Gruß Tadeusz
  • Peter Hildebrand. 4. April 2004, 7:09

    viel mehr als nur ein nettes Bildchen!
    Gruß, Peter
  • João Carlos Espinho 28. März 2004, 1:28

    klasse bild!
  • Mouhcine El Ghomri 27. März 2004, 21:27

    Danke Burkhard,
    dass deine Bedouina abgelehnt wurde verstehe ich nicht...solche sinnliche Auge habe ich selten gesehen: eine Michung aus Neugierde, Freude und Trauer eine arabische Mona Lisa...Weiter so!!

    Gruss aus meiner Wüste!!!
    Saharasohn (Mouhcine)
  • Manu K. 10. März 2004, 11:32

    ja wirklich schade :-(
  • Kai K. 9. März 2004, 17:20

    Schade... Verstehe nicht, dass dieses Bild abgelehnt wurde. Porträts sind in der Galerie sowieso rar - und nur wenige, die man dort findet, können es mit diesem Foto aufnehmen. Nichts gegen tolle Effekte und ausgeklügelte Lichtführung im Studio. Aber das hier draußen entstanden, im "wirklichen" Leben.
  • Wolfgang Hagemann 8. März 2004, 18:37

    In s/w hätte es wahrscheinlich etwas mehr pro bekommen.
    Ich finds aber gut in Farbe
  • Burkhard C. Schipper 8. März 2004, 13:59

    Danke an alle die sich die Mühe des Wählens und vor allem der Anmerkungen gemacht haben.
  • Barbara Mayer 8. März 2004, 13:38

    schade. wirklich schade. aber wenn solch ein starkes bild als "bildchen" abgetan wird, wundert mich nix :-( in meinen favoriten bleibts weiterhin!
  • MimMoi Miriam Abels 8. März 2004, 13:36

    pro
    lg*
  • Manu K. 8. März 2004, 13:36

    sehr, sehr gut!
    PRO
  • J.J. Steinberger 8. März 2004, 13:36

    Pro
  • Charly Charné 8. März 2004, 13:36

    Gut und
    PRO
    weil Echt !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz