Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bedingt fahrbereit (Geisterstadt Bodie nahe San Francisco)

Bedingt fahrbereit (Geisterstadt Bodie nahe San Francisco)

616 5

Christoph Lö.


Free Mitglied, Weihmichl

Kommentare 5

  • AchimL 21. April 2012, 12:09

    Immer wieder eine bedrückende und zugleich faszinierende Stimmung, die von dieser Geisterstadt ausgeht... Gefällt mir, das Bild :-)
  • TomK.. 9. April 2012, 14:35

    cool... wie Uwe schon sagte würde Sepia oder S/w auch geil aussehen! Gefällt mir gut!
  • UweB 9. April 2012, 11:19

    Müsste auch in Scwarz Weiss oder mit Sepia Tonung gut kommen. Gruss Uwe
  • Jakob F. 9. April 2012, 8:34

    Das ist Wildwest-Romantik pur!
    Gruß Jakob
  • Fri Lo 9. April 2012, 0:42

    Rumliegender und stehender Schrott in USA ist das einfach "historik" gut gesehen.
    VG
    Fritz

Informationen

Sektion
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.9 mm
ISO 100