Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Bedingt durch teilweises schlechtsehen finde ich das foto hängt etwas? oder na

Bedingt durch teilweises schlechtsehen finde ich das foto hängt etwas? oder na

Lucia H


World Mitglied, wien

Bedingt durch teilweises schlechtsehen finde ich das foto hängt etwas? oder na

egal - nobody is perfect! wenn s zu arg ist bitte mir schreiben dann nehm ichs eben raus, meine augen spinnen derzeit!! JA zieht nach links runter - schade!

Kommentare 6

  • Friedrich Höper 25. August 2013, 19:17

    Ist nicht weiter schlimm - Hauptsache die Blumen sind schön.

    Kleiner Tip: Leichtes Schiefhalten bei der Aufnahme passiert mir auch - da ich das weiß, fasse ich den Ausschnitt bei der Aufnahme eher etwas größer; dann bleibt Reserve zum Ausrichten in der Nachbearbeitung!

    Liebe Grüße Friedrich
  • Marguerite L. 24. August 2013, 22:21

    Ein schöner Rosenstrauss trotzdem...
    alles Gute Marguerite
  • Luci 11 24. August 2013, 19:27

    Und dass passier mir auch noch......
    Und ich habe gute Augen, aber halte die Kamera schief.......
    Deine Rosen sind ja schön,
    Und ich schreibe noch immer nicht Perfekt Deutsch... Und hoffe Du bist mir nicht böse.....
    Muss doch lachen....
    Ein Arm um Deine Schulter,,,,, und liebe Grüßen aus Holland.
    Luci(a).
  • Sylvia Schulz 24. August 2013, 18:20

    das ist künstlerische Freiheit Lucia!
    Die Rosen sind jedenfalls schön
    LG Sylvia
  • Lucia H 24. August 2013, 17:30

    du bist mir ein schatz - Otto!! naja ich sag ja ich schiele mich durch die gegend!!
  • Otto Krb 24. August 2013, 17:25

    Liebe Lucia, so lange das Wasser nicht ausrinnt...! ;-)))
    Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende
    Liebe Grüße,
    Otto