Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bedienungsanleitung gesucht!

Bedienungsanleitung gesucht!

978 19

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Bedienungsanleitung gesucht!

Fernbedienung meiner High-Tech Toilette in Tokyo - Wer kann mir helfen, dass ich die Dusche nicht ins Gesicht bekomme?

Kommentare 19

  • Jeannette Merguin 4. November 2007, 18:53

    uiuiuiui...bei diesem Anblick würden sich bei mir wohl sofort Verdauungsstörungen einstellen ;-)
    LG Jeannette
  • Gerdi Hübner 1. November 2007, 9:54

    oh Martin
    so herzhaft habe ich schon lange nicht mehr gelacht. Ich versuche mir das noch bildlich vorzustellen....da hat man ein dringendes Bedürfnis und dann diese Schalttafel....
    Gott sei Dank bist du ja bald wieder in deutschen Gefielden :-))
    lg
    gerdi
  • Meina Giese 31. Oktober 2007, 18:08

    Ich kann mich nur allen lachend anschließen!
    Mach doch ein Foto WIE Du aus der Toilette gekommen bist :-)
    L.G. Meina
  • Peter Ackermann 31. Oktober 2007, 17:56

    Hast Du es überlebt? :-))
    Super Fundstück!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Renate Rubel 31. Oktober 2007, 13:35

    "gg"....ich lach mich schief martin, sieht ja äusserst kompliziert aus, am besten, du probiertst mal alles aus...super, sogar mit massage & warmluft nach der bidetanwendung........was es nicht alles gibt !!!
    ;-))))))))))))))))))))))))))))))
    liebe grüsse
    ren@te
  • Mara T. 31. Oktober 2007, 12:29

    Ach Du Schreck, ich glaub's ja nicht :-)))))))))
    Und ich hab mich schon gewundert, warum die hier auf der Documenta unsere Klobürsten als besonders exotisch anmutend fotografiert haben :-)
    LG Mara
  • Doris H 31. Oktober 2007, 7:16

    ich würde da wohl sicherheitshalber einen Eimer mit Wasser in der Dusche füllen und per Hand nachgießen ;-))
    ;-))))

    LG Doris
  • Ulli Pohl 31. Oktober 2007, 2:16

    das ist ja der knaller;-))))
    da benötigt man einen klospülungseinweiser

    lg uli
  • Trude S. 30. Oktober 2007, 23:41

    untendrunter steht "TOTO", also rechne mit Zufallstreffern :-))
  • Hans Pondorfer 30. Oktober 2007, 21:54

    Vielleicht erstmal aus sicherer Entfernung alle Knöpfchen testen.
    Allerdings wenn's pressant ist, hast Du schlechte Karten.
    :-))))))))))
    LG H. & Hans

  • Karin Ka. 30. Oktober 2007, 21:19

    @Onkel Achim - schlimmer wäre es wenn die Toilette den Tampon entfernen wollte. Das könnte üble Folgen haben :-)))).
    VG Karin
  • el len 30. Oktober 2007, 20:24

    Ich vermiss die Taste für den Puderzucker *ggggg
    Sorry, Martin , ich lieg unterm Tisch vor Lachen. hast Du wirklich geglaubt, man hilft Dir hier ernsthaft? *ggggggg
    lg ellen
  • B. Ellana 30. Oktober 2007, 17:24

    zum niederknien :-)))))))))))))))

    aber wie sagte schon albert einstein:
    e =mc²

    also, wenn du das raum-zeit-kontinuum mit in betracht zieht und dicvh nicht auf die rechts so hübsch präsentierte bürschte settz, sollte es evtl. klappen ...

    oder so ;-)
  • Peter Mertz 30. Oktober 2007, 15:47

    Ich muss lachen, mach mal ein Self,
    falls Du den falschen Knopf gedrückt hast :-)))))))))))
  • Uwe Thon 30. Oktober 2007, 15:40

    :-))))))
    das ist lebensgefährlich, nimm lieber einen waschlappen und dir eine flasche wasser aus dem supermarkt :-))))

Informationen

Sektion
Klicks 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten