Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Bedeutungslos?

Kein neuer S-Bahnhof, kein Uni-Riese, kein Augustusplatz- also bedeutungslos.
Ich denke nicht, eher ein Stück authentisches Leipzig abseits touristisch ausgetretener Pfade

Kommentare 27

  • Pixelchaos 18. Mai 2014, 21:24

    Vielleicht findet sich Einer, der die Hütte saniert und Wohnungen dann zu vernünftigen Preisen vermietet. So eine Altbauwohnung hat ja auch seinen Charme.
    Peter
  • Stefan Kiep 18. Mai 2014, 12:40

    Sehr FEIN !!!
    LG Stefan.
  • jbd68 16. Mai 2014, 23:51

    links sind noch Parkplätze frei... feine Bildqualität, VG Björn
  • Jojo Metzi 16. Mai 2014, 20:00

    Abseits vom Trubel, also von Bedeutung wenn man eine ruhige Wohnlage sucht. Das währe doch ein Grund um zu sanieren. Ich sehe nur einen Hauseingang, das heißt doch das in dem Haus schöne große Wohnungen sind.
    jometzi
  • Ute K. 16. Mai 2014, 19:54

    Architektonisch und bearbeitungstechnisch absolut sehenswert. Irgendwann wird auch dieses Haus wieder in schönstem Glanz erstrahlen, musst nur geduldig sein :-)
    lg, Ute
  • Bagojowitsch 16. Mai 2014, 19:18

    Und Fallrohre sind auch zu sehen ;-)

    LG Winfried
  • Micha Berger - Foto 16. Mai 2014, 18:20

    ...soso, torsten, der aus dem autofenster knipst :-))
  • Torsten TBüttner 16. Mai 2014, 17:41

    lustig Wolfgang....ich hab mal fast 5 Jahre bei der Kabel Deutschland gearbeitet :-)
    Da hab ich Antennen und Sat-Schüsseln geplant
  • Wmr Wolfgang Müller 16. Mai 2014, 17:07

    einn Fall für Kabel Deutschland ..dann kommen endlich die Antennen vom Dach ... ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten
    wolfgang
  • Maud Morell 16. Mai 2014, 16:25

    Ohne das "Bedeutungslose" ,hätte das "Bedeutungsvolle"
    gar keine Berechtigung.
    Deine Ansicht mit der Bea und dem Text ,sehr schön.
    LG von Maud
  • Eddy-Pu 16. Mai 2014, 16:17

    Klasse Ansicht, bestens in der EBV+++++

    Solche Anblicke gehören nun mal nach Leipzig.....leider

    LG Eddy
  • KHMFotografie 16. Mai 2014, 15:11

    ... sehr gut aus dieser Perspektive.... und die BEA ist wieder ganz stark!!!

    LG. kalle
  • Cecile 16. Mai 2014, 14:03

    Kann mich da nur Reiners Anmerkung anschließen, und bin auch der Meinung, dass die Immobilien-Haie sich darum reißen werden.
    Es ist ja auch so schon ein wunderschönes Gebäude und wie immer von dir bestens präsentiert.
    LG E.
  • Reiner BS 16. Mai 2014, 13:36

    Die Immobilien Haie haben da bestimmt schon die „schützende“ Hand drüber gelegt.
    Immer wieder gut anzusehen deine Aufnahmen.
    Gruß Reiner

  • authbreak 16. Mai 2014, 12:50

    Diese alten Häuser finde ich einfach nur schön,
    hoffentlich bleiben sie erhalten.
    LG Heinrich
  • Erhard K. 16. Mai 2014, 10:52

    Ja, 13-Element sind auch dabei.
    Auch selbst früher aufgestellt.
  • WOLLE H 16. Mai 2014, 9:19

    Ja, die Antennen gefallen mir. Habe 10 Jahre welche aufgebaut :-)
    Heute gibt es das nicht mehr, genau so wie diese schöne alte Bausubstanz, alles verschwindet immer mehr....leider.
    Gruss Wolfgang
  • Trübe-Linse 16. Mai 2014, 8:28

    Sogar diese Ecke ist ein Foto wert, schau an. Die empfangen wenigstens noch seriöse Sender. Gruß Mirko
  • Karla M.B. 16. Mai 2014, 8:16

    Das erinnert mich an meine Kindheit bei Oma und Opa in Leipzig, dort hat man auf gleich zwei solcher Eckhäuser geschaut, damals natürlich noch voll im Leben...
    Feine Doku und Fotoarbeit wieder.
    LG Karla
  • Franz-Joachim Mentel 16. Mai 2014, 8:06

    Ein Foto mit dokumentarischen Charakter. Immer wenn bei uns ein Haus abgerissen wird frage ich mich, warum ich kein Foto davon gemacht habe. Wenn ich dann doch mal eins habe staune ich immer über den Grad der Veränderung. Wie stets, beste Bearbeitung.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    Gruß Jochen
  • Lato 16. Mai 2014, 7:59

    Bestimmt nicht! Ich glaube, dass Haus könnte eine sehr lange Geschichte erzählen. Klasse deine Bearbeitung dazu!
    Herzliche Grüße Lothar
  • G Goldbach 16. Mai 2014, 6:41

    Das Motiv ist sehr authentisch für viele Städte übertragbar speziell im Osten der Republik!
    Die Bearbeitung des Motivs ist sehr schön in der Tonung, sehr gut such vom Schnitt!

    Gruß Guido
  • Torsten TBüttner 16. Mai 2014, 6:35

    nee Micha.....motorisiert auf vier schwarzen, breiten :-))) Reifen. Ich steig auch nicht mehr aus, sondern knipse aus dem Fenster
  • Micha Berger - Foto 16. Mai 2014, 6:30

    ...mir sind als erstes auch die antennen aufgefallen...
    positiv zu sehen ist das frische grün :-)
    und du warst wieder mit dem fahrrad unterwegs :-))
    lg micha
  • J.Kater 16. Mai 2014, 6:14

    Aber klasse in voller Größe präsentiert!

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz