Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Feenharfe


Free Mitglied, Dresden

Bedeutsam

Für -bk-

Lieber Bernd,

Du bist Weihnachten leer ausgegangen bei meinen Danksagungen und Geschenken, das hole ich jetzt hier nach...;-)...

Ich danke Dir fürs Zuhören, für Frl.Smilla und Scheunenüberraschungen,
für Deine Ehrlichkeit, Deine Weisheit (auch nachts;-)), Deinen Humor
... und sei sicher, ich lösche das Bild nicht!

;-)

Und natürlich auch für Dich noch ein Extrageschenk...
http://youtu.be/0H1eKVbOW5U












~~~

Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als
ein Tropfen, ein Sandkorn, ein Sternenfunkeln.
Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen
wie das Meer, den Strand und die Sterne darüber.

Jochen Mariss

~~~









~~~~~
http://youtu.be/F1gP854McZ0
~~~~~

~~~~~
http://youtu.be/6UQOsHzVHy8
~~~~~

Kommentare 10

  • Feenharfe 25. Februar 2013, 18:52

    @Bernd: Alles ist gut, Klavier ist wieder da;-)
    Paßt auch viel besser...
  • -bk- 25. Februar 2013, 18:45

    Beschwerde!!!! Du hast etwas sehr Bedeutsames für mich geklaut, wo ist das Klavierstück geblieben? Du kannst ja Nights in White Satin trotzdem gerne lassen, finde ich auch sehr gut und passend, aber auf das Klavierstück muss ich jetzt leider bestehen, wo Du mir das Bild doch geschenkt hast;-)
    Ach ja, und ein Extra-Danke für "Lass die Sonne rein", dass kann ich selbstverständlich in und auswendig.
    LG Bernd
  • Thomsen1 25. Februar 2013, 13:41

    Gelungen,
    in allen Belangen.
    LG
    Thomas
  • stefu 25. Februar 2013, 12:38

    Das ist eine wunderbar stimmungsvolle und emotional aufgeladene Aufnahme in meinen Augen, die Du nicht nur herrlich umgesetzt hast, sondern auch exzellent im Ausschnitt präsentierst.
    Die lichtdurchfluteten Dornen, die Wassertropfen - das Bokeh - einfach sehr gelungen.
    Vor allem auch im Lichtspiel, das Du stets wunderbar zu nutzten weist.
    Mich ergreift diese Aufnahme auf eine persönliche Art und weise, die ich mir nicht erklären kann. Sie lenkt mich und legt mir nahe einen Moment einzukehren, nachzuiennen, melancholisch zu werden.
    Ein exzellentes Bild, welches seine Perle als Hoffnungsschimmer abschüssig präsentiert. Geradeso als wollte es mir vermitteln, dass fernab des Ganzen noch etwas schönes auf mich wartet. Etwas schimmerndes, das fernab der Masse liegt. Als würde es mich mahnen wollen nicht in der Masse zu suchen, sondern mich umzusehen.
    Wunderbar.
    Gefällt mir sehr, diese Aufnahme.
  • chr1s photography 25. Februar 2013, 11:00

    einfach top !!!
    super bildgestaltung, tolle farben,
    klasse schärfeverlauf und einen
    geniale fokus

    lg
    chris
  • -bk- 25. Februar 2013, 10:09

    Dankeschön Daggi, dass ist aber nett von Dir.
  • Sanne - HH 25. Februar 2013, 8:38

    mir gefällt besonders der kleine Tropfen ganz rechst....er blinkert sogar ein bißchen...wie ein Augenzwinkern...Sanne
  • Sindbad48 25. Februar 2013, 1:10

    ... das gefällt mir sehr gut, auch mit dem Titel dazu !

    *LG,Frank*
  • Feenharfe 25. Februar 2013, 0:39

    @Bernd:


    ~~~
    Berührungen sind Zauberwesen, die unsere seelischen Gärten bestellen.

    Peter Horton
    ~~~

    Egal, wodurch oder wie man berührt wird.
  • -bk- 25. Februar 2013, 0:29

    Ich kann gar nicht mit Worten ausdrücken was ich bei diesem Bild, einhergehend mit der Musik empfinde...
    tut mir leid, hat mehrere Gründe, nicht hier...aber das Bild bewegt.
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Das was bleibt...
Klicks 404
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1