Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 28

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Bedeckt

mit gut 10cm Nassschnee war heute für ein paar Stunden unsere Zaubernuss. Die blüht schon seit Wochen und überlebt sicher auch das.

Kommentare 28

  • Tobias Städtler 9. Februar 2013, 22:47

    Fast nur weiß, aber mit verschiedenen Schattierungen und ein bißchen zusätzlicher Dekoration. Gefällt mir so.
    LG Tobias
  • Eifelpixel 9. Februar 2013, 19:30

    Erstaunlich was die aushält.
    Sieht gut aus mit dem Schnee.
    Eine schöne fünfte Jahreszeit für die die es mögen Joachim
  • Christa 747 NMI 9. Februar 2013, 18:33

    Natur ist immer wieder ein Erlebnis und diese Pflanze trägt ihren Namen "Zauber" zu Recht
    Lieber Gruss Christa
  • Conny Müller 9. Februar 2013, 13:20

    Ja das ist ein richtig mutiger Frühblüher!
    Klasse mit diesem Schneeberg auf "der Nase"
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Gisela57 8. Februar 2013, 18:02

    Starker Bildkontrast . . . farbige Blüten unter einer dicken Schneehaube erwartet man nicht und das macht dein Detail sehr spannend. Ausgezeichnete Schärfe auf der Zaubernuss.
    LG Gisela
  • Tine Graewer 7. Februar 2013, 23:20

    ... ja, bei Euch kam mächtig was runter.
    Da hatten wir wohl Glück. :-)) Aber Dein Motiv sieht
    dafür toll aus, hoffentlich erfriert sie nicht.
    LG Tine
  • Bea Herzberg 7. Februar 2013, 22:25

    klasse entdeckt und festgehalten
    LG Bea
  • melkart (pepe jaime) 7. Februar 2013, 19:28

    La naturaleza y su fuerza para sobrevivir.
  • L.O. Michaelis 7. Februar 2013, 18:35

    Und ich habe zwei Stunden zur Arbeit gebraucht (für 15 km). Trotzdem liebe ich den Schnee.
    Und da schon ein paar Stunden später das meiste wieder weggetaut war, werden die Pflanzen es wohl tatsächlich überstehen...
    Gruß
    Lars
  • Luca Di Muzio 7. Februar 2013, 18:06

    Zwei Schönheiten die sich zusammenraufen
    + + +
  • Trautel R. 7. Februar 2013, 16:20

    viel schnee für die zaubernuss, aber sie wird es überleben.
    lg trautel
  • Rapid Eye 7. Februar 2013, 16:09

    Prima Foto, sehr wirkungsvoll.
    LG ec54
  • 19king40 7. Februar 2013, 15:34

    Die arme Nuss,schönes Foto
    LG Manni
  • Starcad 7. Februar 2013, 14:53

    Da war die Zaubernuss ein bisschen vorschnell, aber das wird sie schon überstehen, wenn es jetzt nicht noch extrem kalt wird. Schön dokumentiert!!!!
    LG Marc.
  • Kerstin und Diddi 7. Februar 2013, 13:17

    Eine gelungene Aufnahme.
    Ich drück die Daumen, dass sie überlebt.
    LG Diddi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Essen
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz