Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lichtjaeger


Basic Mitglied, Offenbach am Main

Bedecke Deinen Himmel, Zeus...

Grad mal so geschossen, gedreht, Kontrast & Sättigung...

Kommentare 7

  • S.Kras 8. Mai 2008, 23:02

    holla die waldfee!
    also wenn es wirklich feinstaub ist, dann starte ich eine pro feinstaub kampagne! ;)

    hammerst bild das!
  • Ronny Brückner 7. Mai 2008, 23:09

    Stark gemacht. Knapp an der Übertreibung vorbeigeschrammt.


    Gruß Ronny
  • Gerwine S. 7. Mai 2008, 23:00

    Echt toll. lg von Gerwine
  • lichtjaeger 7. Mai 2008, 22:15

    @Bernhard: bin gespannt...
    Canon 70-300 IS USM, allerdings 2/3-Ausschnitt ungefähr...

    @Monika: aus dem Farbkasten der Natur... nur die Sättigung verstärkt... Feinstaub sei Dank ;-)
  • Monika St 7. Mai 2008, 22:13

    echt stark, bin schwer beeindruckt,
    woher hast Du die Farben?
    LG Monika
  • Bernhard F. 7. Mai 2008, 22:11

    ist ja stark, ich habe ihn auch gerade vor 3 min fotogr. ist aber noch auf der kamara ;-)
    vielleicht stelle ich ihn gleich noch bei .
    schönes bild übrigens. tolle schärfe. da hast du aber kein normales objektiv genommen oder ?

    so mein lieber, hier ist sie die sichel, wir sind aber nicht die einzigen, die sie geknipst haben ;-)
    S...el
    S...el
    Bernhard F.

    vg bernhard
  • Oliver Schiebek 7. Mai 2008, 22:10

    starke farben, klasse!
    vg oliver