Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bedauerte Kränkung

Bedauerte Kränkung

499 8

Vera Boldt


Basic Mitglied, Harsum

Kommentare 8

  • carlosb. 19. November 2014, 9:11

    findet meine Anerkennung, gefällt mir sehr.

    Carlos
  • Holger X. 4. Oktober 2014, 14:17


    Schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut !

    L. G. - Holger
  • Jutta Schär 21. September 2014, 21:00

    Stark!
  • JamSen 21. September 2014, 20:41

    Eine sehr ausdrucksvolle Arbeit
    da steckt auch eine Geschichte dahinter
    lg Werner

    *) und entdeck' ich da eine gewisse Ähnlichkeit ?
  • Monika Tombrink 21. September 2014, 20:14

    Deine Arbeiten sind wirklich etwas ganz Besonderes, Vera.
    Fantasievoll regen sie zum Nachdenken an!
    Du zeigst hier ein Bild, das mir großen Kummer und Resignation vermittelt. Allerdings sprechen die Farben eine GANZ andere Sprache!
    Sie sind alles andere als traurig!
    LG und eine schöne neue Woche.
    Monika
  • Ulli-Tüff 21. September 2014, 10:49

    Da hilft nur : REDEN ...
    Eine sehr ausdrucksvolle Darstellung
    mit feinen Details !
    VG. Ulli
  • Agfa Scala 21. September 2014, 9:39

    +++
  • Hellmut Hubmann 21. September 2014, 9:30

    Sehr gut. Trotz der Tränen überwiegt Hoffnung wegen des großflächigen Orange.
    Dazwischen wieder zarteste Andeutungen für verschiedene Denkimpulse.
    Dominant für mich (unterschwellig und zugleich stark) diese kirchlich orientierte Geste der blauen Hand. Wenn ich diese Haltung kirchlich deute, bringen mich gleichzeitig die weiblichen Finger etwas zum Grübeln. Kirche ist für mich mit männlicher orthodoxer Macht besetzt.
    Auf alle Fälle ein schöner Einstieg mit bester Bildgestaltung in einen grauen Tag.