Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Bedarfshaltepunkt Hnojnice

Aus dicken Betonwänden und aus einen Guss betoniert erinnert der Hp Hnojnice an einen alten Bunker . MOs 26500 Lovosice-Most .

Kommentare 2

  • Klaus Berlin 28. April 2014, 21:15

    Purismus...
    Mit solchen Anlagen und solchen Zügen könnte man hierzulande nur noch Bahnfreaks heranlocken ;o)
    In dem brummenden Triebwagen mit ordentlicher Dieselfahne ist`s aber bestimmt gemütlich.
    VG Klaus
  • Laufmann-ml194 27. April 2014, 20:27

    ich glaub hier sind man sehr schön die regionalen Unterschiede zu Grenzregionen die dem alten West-Deutschland nahe sind
    und zwar an der sehr spartanischen Bauweise des Stations-Unterstands
    vergleichbares habe ich bisher weder im Plzen Kray noch in Cesky Krumlov gesehen
    vfg Markus ml194