Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
414 3

Ekelkeks


Free Mitglied, ...Tal der Elbe(n)...

...Bedacht...

...Südfriedhof...

...Leipzig...

Kommentare 3

  • schorlestumpen 25. April 2012, 17:44

    Der Schnitt ist klasse, die Bea ist mir aber zuviel des Guten. Die Tonung ist gut, fürs "altern" finde ich die Pinsel zuviel angewendet. Die Filmkante unten finde ich ebenfalls für zuviel des Guten, soll es doch ein "altes" Bild sein. Kodak gabs da glaub ich nicht.

    Ist aber alles eine Frage des persönlichen Empfinden.

    lg schorle
  • Ekelkeks 24. April 2012, 21:54

    Hi Diana...ja..ich hab auch lange mit dem Bild gehadert. Ich habe noch andere von etwas weiter weg, aber schlussendlich hat mir dann doch das hier am besten gefallen.

    Das Bild hab ich mit PC-Software bearbeitet. Es sollte alt und schmuddlig wirken ;)

    vielen Dank für deine ausführliche Anmerkung

    Grüße

  • Diana Cruz 24. April 2012, 21:40

    diese skulptur ist sehr schön, ich hab sie auch schon mehrmals fotografiert ... der bildschnitt ist gewagt, wahrscheinlich hätte ich die dame weiter ins bild gesetzt ... je länger ich dein bild betrachte umso gefälliger wird allerdings auch dein schnitt ........... ebenso gehts mir mit der ebv ........... gewöhnungsbedürftig ;-) ........... nun meine frage, isses per handy-app oder mittels pc-software erstellt ?
    lg diana