Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
266 5

Joachim Kurzke


Free Mitglied, Berlin

Bed of Roses II

Fotografiert auf der Buga Potsdam mit einer Canon T70 mit Teleobjektiv, Blende 22, Kodak Farbwelt ISO200

Kommentare 5

  • TanjaW 16. Oktober 2001, 2:23

    wow, so viele rosen. mir ist als erstes aufgefallen, dass das bild rechts heller wird durch die unschärfe. ich nehme an, dass es sich hierbei um einen bildausschnitt handelt. unscharf finde ich sonst schön hinten, vorne oder seitlich. aber dass es heller wird, komisch. nein, jetzt weiss ich was es ist, die sonne. es ist ein tolles bild, leuchtende farben. schön, dass du das festgehalten hast.
  • Ute Allendoerfer 28. August 2001, 23:52

    ja... ich schliesse mich Dieter an.. das bisschen Grün weg.. und nur Rosen.. das wärs.. Gruss nach Berlin von Ute ;-))
  • Dieter Schumann 30. Juni 2001, 18:13

    umgekehrt - das kleine Fitzel grün ist zu viel - das noch weg, dann ists ne prima monchrome Rosenlandschaft.
    GrußDieter


  • Tine Wunn 30. Juni 2001, 16:32

    Hallo Joachim, schönes Foto. Allerdings fehlt mir der Kontrastpunkt in dem Foto. Der kleine Fitzel grün ist mir etwas zu wenig.
    Grüße,
    Christine
  • Joachim Kurzke 30. Juni 2001, 16:29

    Bitte entschuldigt den weissen Streifen - habe ich erst noch dem Upload bemerkt - zu spät also