Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Neydhart von Gmunden


Basic Mitglied, Hamburg

Becks ......................... was sonst !

Mein maritimer Beitrag im Rahmen des Themen-Specials des Stammtisches "Der Norden taut auf ........"
Scheinbar gibts aber noch keine Adresse, wohin ich meinen Beitrag tragen kann.
PS: ich selber trinke kein Becks, kein Astra, kein Holsten

Kommentare 14

  • -ansichtssache- 25. April 2016, 17:51

    Ich finde Ulrich sollte anfangen Lore-Romane zu schreiben............das Bild finde ich immer noch stark!
    lg Danny
  • Kerstin Stolzenburg 25. April 2016, 17:10

    Nie Becks getrunken, glaube ich ... ;-))
    Aber der Deckel ist ein schöner Kontrapunkt im Bild!
    LG. Kerstin
  • Ulrich Ruess 24. April 2016, 20:52

    Die am 30.4.2009 verlassene Braut hat inzwischen einen anderen geheiratet und trägt den Kronkorken an einer goldenen Kette um den Hals, denn die erste Liebe ...
    lG Ulrich
  • Eckhard Meineke 24. April 2016, 17:10

    Sich über Biermarken zu definieren, die man trinkt, würde auch nur den Halbaffen zeigen. Ich trinke gern Pott's Landbier. ;-)
  • Stephan Rückert SR 24. April 2016, 17:04

    Auch einfache Motive sind oft sehr reizvoll, wie du hier beweist.
    Gruß Stephan
  • werner weis 19. Mai 2011, 7:41




  • werner weis 9. März 2011, 20:30



    und sogar auto-mobil auch:

    Glas
    Glas
    Ohnearme
  • werner weis 9. März 2011, 20:26



    wie gail ist das denn !!!
    super

    und der leichte blaue Schimmer
    auf dem Kronkorken! - Himmel?

    - - -
    Kron- Korken - ja, früher war noch eine Korkscheibe im Kronkorken - Kork, überall, auch in Druckern immer noch - schau mal, da sind Korkstopper in den PC-Druckern, wohl gegen Elektrostatik - und der Flüssigkork an den Parkettübergängen zu den Fliesen ...
  • Raoul Brosch 30. April 2009, 16:08

    minimalistisch schön.

    lg Raoul
  • Ulrich Ruess 30. April 2009, 9:21

    Vor meinem geistigen Auge sehe ich einen Matrosen mit der Flasche in der Hand an der Reling seines Schiffes stehend Seemannslieder singend in die weite Welt fahren ...und der Kronkorken an Land ist das Einzige, was die verlassene Braut an ihrem Herzen wird nach Hause tragen können. Jetzt breche ich gleich in Tränen aus :-))))
    lG Ulrich
    P.S.
    Das Foto finde ich ausgesprochen gut
  • -ansichtssache- 29. April 2009, 21:34

    Weil Beck's das einzige wirklich maritime Bier ist......
    lg danny
  • mARTina sANDer 29. April 2009, 21:12

    Ohne Beck's wärs was für die Wand!
    Mit Beck's wärs was für Beck's!
    Gruß
    Martina
  • Kay Rehders 29. April 2009, 19:44

    Becks? Das grenzt ja schon an Verrat :-)

    Schöne grafische Arbeit.
    glg
    Kay