Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
519 2

Toni Kretschmer


Free Mitglied, Dresden

Beck's Orange...

Unbearbeitete Momentaufnahme mit einer Pentax Optio S30..
Ich fand es gab die Stimmung gut wieder ...

Kommentare 2

  • Tina Tonträger 28. Juni 2005, 19:14

    becks orange wäre in ekliger gedanke. aber ich mag auch dieses neue lemon nicht. geschmackssache.

    für mich wirkt es wie "becks trägt heute ihr orangenes kleid", wobei zu bestreiten wäre, ob becks ein mädchen oder ein junge ist.

    ich red wirr, aber dein bild gefällt mir wirklich.
  • Andre Tschentscher 28. Juni 2005, 11:47

    unbearbeitet? coole sache
    gruß, André