Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Basil Fawlty


Free Mitglied, einem kleinen englischen Küstenstädtchen

Kommentare 6

  • Michael Freisen 6. März 2009, 16:30

    es lebe die globalisierung :-) das bild ist klasse.

    lg michael
  • Thomas Birkhahn 16. Februar 2009, 11:48

    Woanders schmeckt es nicht so gut wie in Bremen (bilde ich mir ein...)
  • Antje A. 19. Januar 2009, 15:59

    der ''wohlstands-müllberg'' passt so gar nicht in diese szene & doch ist er alltag - leider ...
    das foto wieder mal vom feinsten !
    salute,Antje
  • Maren Arndt 17. Januar 2009, 8:30

    Aus Bremen in die Welt .... ;-)

    Was Du alles entdeckst, wenn Du auf Reisen bist...


    Schönes Wochenende
    wünschen wir Euch

    P.S. in Farbe wäre die grüne Kiste auch gut zu entdecken gewesen.
    Augenzwinkern aus umzu
  • die Maike 16. Januar 2009, 21:35

    eine sehr typische, alltägliche Ansicht, ich kriege Sehnsucht. Mir gefällt hier Dein niedrieger Standpunkt, man fühlt sich unsichtbar, aber dennoch mittendrin.
  • I KaPe 16. Januar 2009, 20:37

    schmeckt dort besonders gut ;-).....

    bella Venezia !!!

    wünsch dir was,
    peter