Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
590 8

DannyO


Free Mitglied, Putzbrunn

Becks

Habe mich mal versucht... ist zwar schon 3 Jahre her aber ich sehe das Foto immer wieder gerne. Ist unbearbeitet aus einer kompakten Kodak.

Kommentare 8

  • DannyO 20. April 2008, 23:07

    Habe die Aufnahme eben in Rubrik "Kritik" rein - da kann es schonmal vorkommen, dass solche Antworten kommen :)
  • Doc G 20. April 2008, 22:54

    Mein Gott - was für eine Aufregung meiner "Vor-Poster"...!

    Ich finde den Schuß hier einfach nur erfrischend und wenn ich mir mein erstes "Flaschenfoto" von damals so anschaue dann war das auch kein Reißer... ;-))

    Flens Gold
    Flens Gold
    Doc G
  • J.u ~Mai 22. Februar 2008, 10:43

    KLASSE :D
    einfach toll!!
  • DannyO 20. Februar 2008, 16:46

    Vielen Dank, da ich in diesem Bereich ein Anfänger bin, habe ich genau diese Kritik erwartet. Ist in Ordnung und danke für die Punkte. Ich wollte auch wissen worauf die Profis so schauen. Was das "gepixel" angeht, das kommt von der Cam da das Bild absolut unbearbeitet ist. Nochmals vielen Dank für die konstruktive Kritik!
  • Christoph Büdenbender 20. Februar 2008, 16:30

    Mit "neatimage" und ähnlichen Programmen kriegst du dann auch das Grobgepixel im Himmel noch etwas unter Kontrolle. Die Sonne bringt ab der Mitte nach unten richtig schöne Farben und Kontraste - oben aber überstrahlt´s heftig !!
  • Der Könich 20. Februar 2008, 15:45

    ernstgemeinte kritik, na schön:
    die flasche ist schief.
    die flasche ist abgeschnitten.
    passend aussermittig.
    der schnee und die farben unten an der flasche gefallen mir gut.
  • DannyO 20. Februar 2008, 14:49

    Warum Spam wenn es selbst von mir gemacht wurde und ich mir gerne Meinungen einhole? Als Anfänger hört man sich gerne Kritik an, jedoch keine Beleidigungen!
  • Jenny Wein 20. Februar 2008, 14:01

    das bier ist auf jeden fall lecker :-)