Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Becherlinge?

Orangeroter Becherling

Thank you Mark Billiau.

Kommentare 66

  • Tondu 2. November 2013, 19:38

    Also die Natur macht schon tolle Sachen...ich dachte erst, warum die Sigrid wohl Plastikreste fotografiert, dabei sinds Pilze! Die wirklich richtig verrückt aussehen! ;-)))
    lg Annette
  • Jänkyboy 2. November 2013, 0:32

    Was für ein Leuchten, was für eine knackige Schärfe !!! Du hast es einfach raus, starke Aufnahmen zu fertigen !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Angelika Ehmann-Eilon 1. November 2013, 21:17

    Wunderbar gefallen mir hier die Farben dieser Pilzart, die Du scheinbar auch techn. noch etwas verstärkt hast, evtl. auch durch eine extra Ausleuchtung bei der Makroaufnahme.
    Auch die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut !
    Gekonnte Aufnahme !!!
    Gruß Angelika.
  • rainer12 1. November 2013, 20:28

    Interessant. Hab ich so noch nie gesehen...LG rainer
  • hebeide 1. November 2013, 14:01

    wunderschönes foto
  • Donna Rosa 1. November 2013, 13:10

    der "schampus" liegt im nahen bach zur kühlung!

    gruss rosa
  • Schneeball 31. Oktober 2013, 22:28

    Wunderbares Licht und fantastische Farben.
    Großartige Aufnahme von diesem interessanten Pilz
    mit klasse Perspektive und super Schärfeverlauf.
    LG Edi
  • Sigrid F. 30. Oktober 2013, 22:53

    Solche Pilze hab ich noch nie gesehen. In schönem Licht
    festgehalten.
    Gruß Sigrid
  • Geoff Ashton 30. Oktober 2013, 20:28

    mag den tiefenscharfe und starke farben
    vg geoff
  • Dario Zeller 30. Oktober 2013, 20:03

    Schön wie die leuchten.
  • scubaluna 30. Oktober 2013, 7:56

    Sehr interessante Farbkombi. Sehr formschöne Pilze, die doch recht auffallen wenn man sie dann entdeckt hat :o)

    LG Reto
  • diesunddas 30. Oktober 2013, 7:28

    sehr gut - sind mir bisher so nie aufgefallen - gruß Vilja
  • Adele Oliver 30. Oktober 2013, 4:09

    a very unusual and picturesque fungus - so bright and beautiful with its orange glow , a great macro capture !!!
    hugs, Adele
  • Pixel Bernd 29. Oktober 2013, 21:13

    Wunderschön. Orange ist ja sowieso meine Farbe.
    Sieht aus wie ein aufgeplatztes Überraschungsei :-)
    Ist das ein Pilz, hab ich noch nie gesehen.
    Absolut faszinierend in einer prächtigen Qualität.
    Lg Bernd
  • Armin Langensiepen 29. Oktober 2013, 20:44

    Tolle Farben und sehr schöner Schärfeverlauf!

    LG Armin
  • DarkAbraxas 29. Oktober 2013, 19:48

    Wie immer eine wunderbare Arbeit von Dir.
    Tolle Farben und Schärfe sowie Bildgestaltung.
    Gefällt sehr! LG Dark!
  • Carlos Ramos 29. Oktober 2013, 19:42

    Kunstwerke der Natur zeigst Du immer so, dass ich begeistert bin.
    LG Carlos
  • Shimmy11 29. Oktober 2013, 19:10

    Was für ein interessanter Pilz. So einen habe ich noch nie gesehen. Erstklassig hast du ihn festgehalten. Danke für die Erweiterung meines Horizontes ;-))
    LG Ute
  • Momente HH 29. Oktober 2013, 18:51

    ganz wunderbar in den Farben ....
    bei diesen Regen-Sturm -Tag ... ***
    lg gine
  • Waldmaus 29. Oktober 2013, 18:33

    In der Vorschau dachte ich auch zuerst, Eierschalen?
    Super!!!!
    VG
    Susanne
  • Hartmut Bethke 29. Oktober 2013, 18:29

    Sehr schönes Licht liegt auf den Orangebecherlingen. Ein feines Bild ist dir da gelungen.
    LG Hartmut
  • Sonja Haase 29. Oktober 2013, 18:27

    Klasse schaut es aus! Eine tolle Aufnahme von dem hübschen kleinen Pilz. Die Eichel als Größenvergleich gefällt mir sehr gut. VG Sonja.
  • Thomas Meinersmann 29. Oktober 2013, 17:44

    Die tollen Farben des Becherlings hast du klasse festgehalten.

    VG, Thomas
  • Andreas Wellnitz 29. Oktober 2013, 17:38

    Das Spiel mit der Schärfe gefällt mir,lg.Andreas!
  • Melly84 29. Oktober 2013, 17:37

    Die sehen ja ulkig aus. Habe ich noch nie gesehen. Schön präsentiert von dir. In tollen Farben, gutem Licht und einem sehr guten Schärfeverlauf.
    vG Melly

    (sent via fotocommunity Android App)

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 730
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten