Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fixi67


Pro Mitglied

Kommentare 10

  • PixelDieter 1. Oktober 2013, 21:49

    So stelle ich mir unsere Nachbarn auf dem nächsten bewohnten Planeten vor, oder sind die das etwa? Bei Deinen Fotos hat man gar nichts zum rummeckern...VG Dieter
  • M.Punkt.L.Punkt 28. September 2013, 7:43

    Ganz fein
  • Stefan Traumflieger 27. September 2013, 23:19

    Fein herausgearbeitet, die kleinen muss man auch erstmal entdecken. Ich denke, dass du hier die bestmögliche Perspektive gewählt hast, wenngleich ein Blick in eine grosse Schale hinein sicherlich auch nicht schlecht gewesen wäre.
    VG Stefan
  • Joachim Schmid BW 27. September 2013, 21:18

    Die Struktur der Becherlinge super im Bild festgehalten.
    Das leuchten der Pilze gefällt mir auch sehr gut.
    Klasse Arbeit.
    Gruß Joachim
  • Jeanette S. 27. September 2013, 13:09

    Allerfeinste Makro Aufnahme mit einer fantastischen Nähe.. die sind ja wirklich winzig, aber hier sehen sie sehr groß aus.. exzellente BQ und Schärfe ..
    LG Jeanette
  • Burkhard Wysekal 27. September 2013, 12:04

    Becherlingsarten gibts ja viele. Da muß man sich schon auskennen. Ich müßte auch erstmal meine Literatur befragen....;-)).
    Auf jeden Fall effektvoll aufgenommen. Durch den Lichteinfall schauen sie wie nostalgische Lampenschalen aus.
    Ein schöne Aufnahme.
    LG, Burkhard
  • Andrea Potratz 27. September 2013, 11:50

    Wow, die schauen aus, als würden sie leuchten.
    LG Andrea
  • herzmitbrille 27. September 2013, 11:15

    Wunderschön. l.G. von elke
  • nikd70 27. September 2013, 11:15

    Gefällt mir sehr gut!

    VG
    Werner
  • franks.art 27. September 2013, 10:45

    Der Wald lebt...und wie schön zeigst Du hier wieder!
    VG Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (183) 180mm
Blende 20
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 180.0 mm
ISO 400